sofie_12345
Redstoneengineer
Hey.. Ich suche einen Sponsor 
Was der Sponsor erhalten würde:
- einen eigenen "Sponsor" Rang auf dem Server
- mehr Rechte
- alle Spenden die nach und nach kommen werden
Meine Forderungen:
- einen laggfreien Server!!!!
- einen netten Sponsor der gedult hat, da man nicht vonAnfang an 20 User hat!!!!
- In der Bauzeit 4 Slots, dann 8 und bei Bedarf erhöhung
- auch SP User sollten joinen dürfen!
- Alle Rechte (OP, Konsolen Zugang, usw., damit ich die Plugins einrichten kann)
- Der Sponsor sollte auch für die Member da sein, Falls mal niemand anderes on ist
- EIN SERIÖSER SPONSOR!!!!!
- Einen 24/7 Server!
Was ich habe:
- genug erfahrung im Bereich Server-Leitung
- schon ein nettes Team, welches aber noch gefüllt werden kann
Zu meinem Team:
- 1 sehr fähiger Admin
- einer kennt sich sehr gut mit Plugins aus
- 1 fähiger Mod
- Geistige Reife im komplettem Team vorhanden
Nun ein paar Infos zu meiner Person:
Ich bin Sofie, 12 Jahre alt (am 02.12 dann 13). Mein komplettes Team besitzt geistige Reife und wir verstehen uns alle gut! Ich habe schon bei dem Aufbau von servern geholfen, habe 2 Server geleitet (Admin) und konnte so genug Erfahrung sammeln. Alle aus dem Team besitzen Skype, sodass einer von uns immer erreichbar ist, außer in der Schulzeit. Bei weiteren Details einfach im Forum eine nachricht an mich schicken
Ich besitze genügend Baukünste um den Server aufzubauen.
Ist ein Konzept vorhanden?
Ja, ein Konzept ist vorhanden, welches ich aber nicht preisgeben möchte. 1. Wegen Konzeptklau und 2. Es ist unser Konzept und wenn der Server fertig ist, weiß man das nötigste über das Konzept!
Ich hoffe dies ist eine akzeptable einstellung..
So.. Ich hoffe es meldet sich ein Sponsor, da ich gerne malwieder einen Server leiten würde, und diesen auch lange leiten will
Bitte Per PN hier im Forum melden!
Mfg, Sofie :thumbsup:
Was der Sponsor erhalten würde:
- einen eigenen "Sponsor" Rang auf dem Server
- mehr Rechte
- alle Spenden die nach und nach kommen werden
Meine Forderungen:
- einen laggfreien Server!!!!
- einen netten Sponsor der gedult hat, da man nicht vonAnfang an 20 User hat!!!!
- In der Bauzeit 4 Slots, dann 8 und bei Bedarf erhöhung
- auch SP User sollten joinen dürfen!
- Alle Rechte (OP, Konsolen Zugang, usw., damit ich die Plugins einrichten kann)
- Der Sponsor sollte auch für die Member da sein, Falls mal niemand anderes on ist
- EIN SERIÖSER SPONSOR!!!!!
- Einen 24/7 Server!
Was ich habe:
- genug erfahrung im Bereich Server-Leitung
- schon ein nettes Team, welches aber noch gefüllt werden kann
Zu meinem Team:
- 1 sehr fähiger Admin
- einer kennt sich sehr gut mit Plugins aus
- 1 fähiger Mod
- Geistige Reife im komplettem Team vorhanden
Nun ein paar Infos zu meiner Person:
Ich bin Sofie, 12 Jahre alt (am 02.12 dann 13). Mein komplettes Team besitzt geistige Reife und wir verstehen uns alle gut! Ich habe schon bei dem Aufbau von servern geholfen, habe 2 Server geleitet (Admin) und konnte so genug Erfahrung sammeln. Alle aus dem Team besitzen Skype, sodass einer von uns immer erreichbar ist, außer in der Schulzeit. Bei weiteren Details einfach im Forum eine nachricht an mich schicken
Ist ein Konzept vorhanden?
Ja, ein Konzept ist vorhanden, welches ich aber nicht preisgeben möchte. 1. Wegen Konzeptklau und 2. Es ist unser Konzept und wenn der Server fertig ist, weiß man das nötigste über das Konzept!
So.. Ich hoffe es meldet sich ein Sponsor, da ich gerne malwieder einen Server leiten würde, und diesen auch lange leiten will
Bitte Per PN hier im Forum melden!
Mfg, Sofie :thumbsup: