Da sich in letzter Zeit die Themen zu Votifier häufen, eröffne ich mal einen Sammelthread.
Votifier bei Bukkit Dev
Votifier bei Bukkit Dev
Zuletzt bearbeitet:
Kaldori' schrieb:Vielleicht liegt es an der Listener-Datei? ICh hatte auch mal eine, beider zwar die Nachricht im Chat kam, allerdings keine Items/Geld gutgeschrieben wurde, eine Ansammliung an anderen Linstner-Dateien sind in diesem Thread zu finden
könntest du mir vl. einen geben der funkt? s: ich suche nämlich schon verdammt lange >.<Kaldori' schrieb:P.S.: Mit dem Link kann man relativ wenig anfangen.
Kaldori'index.php?page=Thread&postID=23832#post23832 schrieb:P.S.: Mit dem Link kann man relativ wenig anfangen.
KevKillerx333' schrieb:könntest du mir vl. einen geben der funkt? s: ich suche nämlich schon verdammt lange >.<![]()
danke!Kaldori' schrieb:'Kaldori'index.php?page=Thread&postID=23832#post23832' schrieb:P.S.: Mit dem Link kann man relativ wenig anfangen.KevKillerx333' schrieb:könntest du mir vl. einen geben der funkt? s: ich suche nämlich schon verdammt lange >.<![]()
Meinst du einen Link, oder einen Link zu Listener Dateien?
Mit meinem Staz oben, wollte ich eigentlich nur sagen, dass wir dir damit nicht helfen können, wenn wir dir deinen Server ansehen.
Der Link zu den Listener-Dateien ist HIER
also wen ich ihn rein packe kommt nur ne datei da steht drin :MinecraftRevolution' schrieb:Mehr Details vielleicht ?
Bei mir geht es auch nicht aber bei mir Ist Internestserver=truhe. Kann das villeicht an einer neuen Bukkit version liegen ?IchHalt' schrieb:Hast du etwas an deinem Server-Einstellungen geändert? Wenn nicht, dann gehört dein Server zu denen, welche sich Automatisch auf Internetserver=false stellen. Leider haben wir keine Ahnung, warum das passiert.