• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Votifier

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
206
Minecraft
Cytoox
Leider Gibt's bei Votifier und iConomy einen Bug:
Zeile 33064: 2012-07-01 15:10:56 [SEVERE] it is highly suggested to use SQL with iCo6 or to use an alternative economy plugin!
Zeile 33063: 2012-07-01 15:10:56 [SEVERE] if you're using Votifier, or any other plugin which handles economy data in a threaded manner your server is at risk!
Zeile 33062: 2012-07-01 15:10:56 [SEVERE] iConomy6 - If you are using Flatfile storage be aware that iCo6 has a CRITICAL bug which can wipe ALL iconomy data.

Wie kann ich dieses Verhindern, ein anderes Plugin statt iConomy verwenden..?

Wie kann ich auf iConomy-MySQL umsteigen?

Shelak

Minecrafter
Diamanten
0
hilfe

Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!?

Ich habe zuhause einen Macserver und darauf läuft ein Bukkitserver er ist online über Ip läuft alles soweit bestens. Nun versuche ich seit einiger Zeit Votifier ans laufen zu bringen. Aus irgend einem grund sagt er mir immer wieder den fehler das der Port belegt ist!? Ich habe den Port aber im Router und in der Firewall freigegeben. Selbst wenn ich die Firewall abschalte gehts nicht (war ein test) Kann mir einer helfen? Habe mich an die wunderbare beschreibung hier und aus dem Video von Fidekalo´s gehalten. Ohne erfolg :( Geht es eigentlich von meinem Privaten Server aus? Wüsste nicht warum nicht ist ja eigentlich nichts anderes wie ein Routserver auch!?

Wenn ihr logs oder ähnliches braucht sagts einfach ;)

Gruß

Chris

Shelak

Minecrafter
Diamanten
0
Ja der harcken geht ständig wieder raus ich weis nicht wieso da der server immer on ist danke werds gleich mal testen

nachtrag leider nicht! Folgender Fehler noch immer:

19:40:24 [SEVERE] [Votifier] Error initializing vote receiver. Please verify that the configured
19:40:24 [SEVERE] [Votifier] IP address and port are not already in use. This is a common problem
19:40:24 [SEVERE] [Votifier] with hosting services and, if so, you should check with your hosting provider.

Und noch ein nachtrag habs nochmal von neuem aufgesetzt nun kommt der fehler nicht mehr, werd glech mal testen lassen ob es die Belohnung gibt ;)

Shelak

Minecrafter
Diamanten
0
Ja der harcken geht ständig wieder raus ich weis nicht wieso da der server immer on ist danke werds gleich mal testen

nachtrag leider nicht! Folgender Fehler noch immer:

19:40:24 [SEVERE] [Votifier] Error initializing vote receiver. Please verify that the configured
19:40:24 [SEVERE] [Votifier] IP address and port are not already in use. This is a common problem
19:40:24 [SEVERE] [Votifier] with hosting services and, if so, you should check with your hosting provider.

Und noch ein nachtrag habs nochmal von neuem aufgesetzt nun kommt der fehler nicht mehr, werd glech mal testen lassen ob es die Belohnung gibt ;)

Oben