[MEGA-THEMA] Gebannt, und ich kann mich 10000x Entbannen es kommt immer das gleiche
Kopiert von meinem Nitradothead
Hi, ich weiss nicht ob das im richtigen unterforum ist.
Bin gerade voll aufgeregt.
Problem:
Ich hatte einen Reload gemacht auf einem Server, (ich bin auf einem Server mit einer McMyAdmin-Konsole verbunden.)
danach wurde ich gekickt, 'ende der datenübertragung' , inordnung, ich wartete und aufeinmal stand da, 'BanMichHard-Logger hat dich gebannt' Hallo?
Das war ein Uraltes Serversigns(plugin) schild. das garnicht mehr existiert.
Der Besitzer hat mich nicht gebannt, er ist erschroken, und weiss nicht why ich nicht drauf kann, aufjedenfall habe ich über 100x unbanip <name> gemacht
und /unban <name>
ich bin aber immer noch gebannt!
Habe Plugins überprüft, aber nirgentswo ist was.
Ich steh nicht mal im Bannedplayers.txt!
bin sogar ipbanned, und ich habe schon stoplag gemacht, (das macht redstone und so aus) weil evtl. ein commandoblock mich immer bannen könnte, aber auch nicht, ich habe sogar den serversigns plugin rausgeworfen,
Was ist da los? ich habe alles gemacht, und mein namen hab ich nicht falsch geschrieben..
Sorry für die ganzen Fehler, bin aufgeregt und weiss net mehr weiter..
EDIT: habe sogar einen backup vom 25.03.13 drauf gemacht, wo alles resetet wurde, IMMER NOCH GEBANNT! -.-
Kopiert von meinem Nitradothead
Hi, ich weiss nicht ob das im richtigen unterforum ist.
Bin gerade voll aufgeregt.
Problem:
Ich hatte einen Reload gemacht auf einem Server, (ich bin auf einem Server mit einer McMyAdmin-Konsole verbunden.)
danach wurde ich gekickt, 'ende der datenübertragung' , inordnung, ich wartete und aufeinmal stand da, 'BanMichHard-Logger hat dich gebannt' Hallo?
Das war ein Uraltes Serversigns(plugin) schild. das garnicht mehr existiert.
Der Besitzer hat mich nicht gebannt, er ist erschroken, und weiss nicht why ich nicht drauf kann, aufjedenfall habe ich über 100x unbanip <name> gemacht
und /unban <name>
ich bin aber immer noch gebannt!
Habe Plugins überprüft, aber nirgentswo ist was.
Ich steh nicht mal im Bannedplayers.txt!
bin sogar ipbanned, und ich habe schon stoplag gemacht, (das macht redstone und so aus) weil evtl. ein commandoblock mich immer bannen könnte, aber auch nicht, ich habe sogar den serversigns plugin rausgeworfen,
Was ist da los? ich habe alles gemacht, und mein namen hab ich nicht falsch geschrieben..
Sorry für die ganzen Fehler, bin aufgeregt und weiss net mehr weiter..
EDIT: habe sogar einen backup vom 25.03.13 drauf gemacht, wo alles resetet wurde, IMMER NOCH GEBANNT! -.-
Zuletzt bearbeitet: