Ich weisTh3Us3r' schrieb:Vielen Dank!!!
Ihr seit die beste Community die es gibt
:love: :love: :love:
Und du bist der beste Admin ^^ :love:
Ich weisTh3Us3r' schrieb:Vielen Dank!!!
Ihr seit die beste Community die es gibt
:love: :love: :love:
Ok, ich hab lange die Klappe gehalten mit deinem rumgepöbel! Aber jetzt ist schluss!iWorld.' schrieb:Haha. Lächerlich. Die User zwingen hier sich zu beschweren. Cool, Th3Us3r.
Zwingen?iWorld.' schrieb:Haha. Lächerlich. Die User zwingen hier sich zu beschweren. Cool, Th3Us3r.
Die faken sowas von![]()
bist du neidisch das du keine so zusammenhaltende Community hast ? Es ist jeder gern bei uns Eingeladen sich unser Forum und unser Server anzugucken, es wird niemand zu etwas gezwungen, der zusammenhalt ist echt bei uns wie schon einer schrieb, wir sind wie eine große Familie !!! Auch über private Probleme reden wir und helfen uns gegenseitig...iWorld.' schrieb:Haha. Lächerlich. Die User zwingen hier sich zu beschweren. Cool, Th3Us3r.
Die faken sowas von![]()
Schon aufgrund diesen Satzen würde ich diesen Thread einfach mal /closen...Ted' schrieb:Sieht es doch endlich ein wir sind eine starke Community ihr könnt uns nicht besiegen! muhahaha
Ich habe den Server schon mit 10€ Unterstützt und bin VIP sowie viele andere Us3r!!
Da kann ich Kilanor nur recht geben THE-USER BEST SERVER EVER !!!!!!!!!!Kilanor' schrieb:Haha. Lächerlich. Die User zwingen hier sich zu beschweren. Cool, Th3Us3r.
Die faken sowas von
Zitat von Kilanor
Zwingen?
Ein Hinweis, dass wir gesperrt wurden?
Du hast auch schon in den Kommentaren unseres Servers hier in der Liste gespammt und geflamt.
Nur, da Eurer Server Platz zwei war, bist du förmlich ausgerastet.
Haben auch eure Delegationen in unserem TS gezeigt.
Von zwingen darf gar nicht die Rede sein. Wir wurde darum gebeten doch bitte mal hier unsere Stellungnahme zu schreibeniWorld.' schrieb:Haha. Lächerlich. Die User zwingen hier sich zu beschweren. Cool, Th3Us3r.
Die faken sowas von![]()
HAHA Oh mann wenn das mal kein Neid istiWorld.' schrieb:Haha. Lächerlich. Die User zwingen hier sich zu beschweren. Cool, Th3Us3r.
Die faken sowas von![]()
nur weil du warscheinlich auf nem 5 slot hamachi server spielst und keine votes zusammen bekommst heißt es net das wir votebot brauchen um oben zu sein..iWorld.' schrieb:Haha. Lächerlich. Die User zwingen hier sich zu beschweren. Cool, Th3Us3r.
Die faken sowas von![]()
Und hier darf ich noch mal lachenSerial1990' schrieb:Wenn das Team euch schon löscht, dann zurecht, ich bezweifel das Sie Fehler machen.