• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

TH3US3R kein Fake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerMasterzocker

Minecrafter
Diamanten
0
Echt Kein Fake!!!

Also auf den Server ist Verlass!!!
Ich selbst bin dort registriert und weis das diese Votes alle von Mitgliedern kommen!!!
Ich will das ihr den Server mit all seinen Stimmen wieder auf den Liste lasst

Mfg DerMasterzocker

Th3Us3r

Minecrafter
Diamanten
0
iWorld.' schrieb:
Haha. Lächerlich. Die User zwingen hier sich zu beschweren. Cool, Th3Us3r.
Ok, ich hab lange die Klappe gehalten mit deinem rumgepöbel! Aber jetzt ist schluss!
Wir zwingen keinen einzelnen unserer User!!!

GamerforEver

Minecrafter
Diamanten
0
So Th3Us3r ist kein Fake!
Ich bin dort Mitglied und ich habe den Server schon mit insgesamt 20 Euro Unterstützt und bin dort VIP.

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Wenn das Team euch schon löscht, dann zurecht, ich bezweifel das Sie Fehler machen.

Kilanor

Minecrafter
Diamanten
0
iWorld.' schrieb:
Die faken sowas von ;)
Zwingen?
Ein Hinweis, dass wir gesperrt wurden?
Du hast auch schon in den Kommentaren unseres Servers hier in der Liste gespammt und geflamt.
Nur, da Eurer Server Platz zwei war, bist du förmlich ausgerastet.
Haben auch eure Delegationen in unserem TS gezeigt.

Aber was soll man von einem PVP-Server halten?
Dort ist eben kein Zusammenhalt.

IKNOWIT

Minecrafter
Diamanten
0
Das ist kein FAKE!!!

Die Community ist wirklich toll !!!!!!!!!!!!!!! Kein Wunder das wir dei ganzezeit Voten!! wir kriegen ungefair 20 Bewerbungen pro Tag!

Autoburny

Minecrafter
Diamanten
0
iWorld.' schrieb:
Die faken sowas von ;)
bist du neidisch das du keine so zusammenhaltende Community hast ? Es ist jeder gern bei uns Eingeladen sich unser Forum und unser Server anzugucken, es wird niemand zu etwas gezwungen, der zusammenhalt ist echt bei uns wie schon einer schrieb, wir sind wie eine große Familie !!! Auch über private Probleme reden wir und helfen uns gegenseitig...

Ted

Minecrafter
Diamanten
0
Sieht es doch endlich ein wir sind eine starke Community ihr könnt uns nicht besiegen! muhahaha :D

Ich habe den Server schon mit 10€ Unterstützt und bin VIP sowie viele andere Us3r!!

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Ted' schrieb:
Sieht es doch endlich ein wir sind eine starke Community ihr könnt uns nicht besiegen! muhahaha :D

Ich habe den Server schon mit 10€ Unterstützt und bin VIP sowie viele andere Us3r!!
Schon aufgrund diesen Satzen würde ich diesen Thread einfach mal /closen...

Rina

Minecrafter
Diamanten
0
juhu

Zitat von »iWorld.«
Kilanor' schrieb:
Die faken sowas von ;)

Zitat von Kilanor

Zwingen?
Ein Hinweis, dass wir gesperrt wurden?
Du hast auch schon in den Kommentaren unseres Servers hier in der Liste gespammt und geflamt.
Nur, da Eurer Server Platz zwei war, bist du förmlich ausgerastet.
Haben auch eure Delegationen in unserem TS gezeigt.
Da kann ich Kilanor nur recht geben THE-USER BEST SERVER EVER !!!!!!!!!! <33333333333

WerEnte

Minecrafter
Diamanten
0
iWorld.' schrieb:
Die faken sowas von ;)
Von zwingen darf gar nicht die Rede sein. Wir wurde darum gebeten doch bitte mal hier unsere Stellungnahme zu schreiben ;) Nur weil auf eurem Server ein "Zwingen" erforderlich wäre müsst ihr davon doch nicht auf uns schließen, meine Lieben :)
Ich zumindest finde es auch etwas lächerlich, dass uns Vote-Fakes vorgeworfen werden.
Lg Entchen :D

NEXOX12

Minecrafter
Diamanten
0
quoteS.png
Zitat von »iWorld.«

Die faken sowas von ;)

Geh du mal deine Visage zu putzen! Mir ist es scheiß egal wenn ich hier gebannt werde!
Eure 0815 Server haben keine Chance gegen th3us3r !!!

Leavage

Minecrafter
Diamanten
0
Im Prinzip wurde alles schon gesagt ... Es voten viele User bei uns, aber es wird keiner dazu gezwungen Genauso wenig hier zu posten. Ich finde es einfach schade, dass anscheinend der Neid anderer Serverbetreiber so groß, dass sie uns hier beschuldigen müssen.

Th3us3r ist ein guter Server und ich spiele gern dort. Wär' nett, wenn wir wieder in die Serverliste aufgenommen werden würden.

So long, Leavage

_A56A56IN_

Minecrafter
Diamanten
0
iWorld.' schrieb:
Die faken sowas von ;)
HAHA Oh mann wenn das mal kein Neid ist :pinch:
Der Server ist halt einer der Besten Server da kann man nix bestreiten ;) Und wenn wir Us3r finden das der Server klasse ist warum sollten wir dann nicht Voten ?
Dir Scholttern nur die Knie weil du von nem Top Platz geflogen bist :p Wie sollen wir denn auch Faken ? Du siehst doch jeder User der hier was von uns reinschreibt hat ne ander E-Mail Addresse, ne andere Ip und viele von uns sind zz gleichzeitig hier online. Wie soll man das Faken ?

Hier noch mal ein Danke schön an Ramon, Tim, Viktor, Burny, Hev, Only, die Vips und an die User wir sind und bleiben eine klasse Community :thumbsup:

Th3Us3r

Minecrafter
Diamanten
0
Liebe Community, wir freuen uns über eure Unterstützung, und bitten euch weiter hier zu posten.
Jedoch bleibt bitte sachlich und werdet nicht beleidigend :)

Danke.

GeneralRofl

Minecrafter
Diamanten
0
iWorld.' schrieb:
Die faken sowas von ;)
nur weil du warscheinlich auf nem 5 slot hamachi server spielst und keine votes zusammen bekommst heißt es net das wir votebot brauchen um oben zu sein..

_A56A56IN_

Minecrafter
Diamanten
0
Serial1990' schrieb:
Wenn das Team euch schon löscht, dann zurecht, ich bezweifel das Sie Fehler machen.
Und hier darf ich noch mal lachen :D

Wie heißt es doch so schön ? Errare humanum est (Irren ist Menschlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben