Die Intention dahinter war ein Format namens "Wusstest du, dass..." zu erschaffen, daher ist "Wusstest du, dass" der Titel der Notification und der Text dahinter der Content. Das wird bei mir auch etwas schöner visualisiert.Anhang anzeigen 8171
Dieses eine Leerzeichen zerstört für mich fast die ganze Ansicht. Wäre schön wenn das noch weg käme, das sieht so provokant aus.
Siehe Anhang. Seit heute der Fall
7:24 seit paar Minuten gehts wieder
Das War noch nen Überbleibsel vom alten Forum, habe die Box jetzt erstmal deaktiviert.Der unlesbare helle Text auf hellem Grund erscheint noch immer. Voraussetzung: Man ist nicht angemeldet und befindet sich im Forum Bugreport oder Feedback.
Dazu hat der Text im mobilen Safari einen fancy Blink-Effekt: Er fadet ständig zwischen weiß und grau hin und her![]()
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass einige Server deutlich länger als 30 Minuten zu sehen sind. Teilweise zwei Intervalle mit zwei mal 30 Minuten nacheinander. Es scheinen auch fast immer desselben zu sein.Da stimmt etwas mit dem 30-Minuten-Ruhm seit der Umstellung auf V3 nicht mehr. Eine Bedingung war doch, dass der Server weniger Votes als die Durchschnittsvotes aller Server haben muss. In letzter Zeit sehe ich aber sehr oft Server von der 1. Seite - und nein, nicht direkt nach einem Votereset, auch heute wieder.
Ich weiß nicht ob das schon gemeldet wurde:
Der Link bei den Verifizierten Accounts ist nicht mehr gültig ^^
https://minecraft-server.eu/forum/m...index.php?threads/marktplatz-regelungen.28657
Lg. AconTM
Das scheint die Lösung gewesen zu sein
Noch etwas:
Auf der Voteseite schlägt der Browser keine bereits eingegebenen Namen mehr vor (vorher war das so).
Ich weiß nicht, wie es bei euch funktioniert, da es keine <form> mehr gibt, aber ein autocomplete="on" auf den input tag wäre schon cool zu testen, dann fällt das Voten wieder leichter und man läuft weniger Gefahr auf gelegentliche Tippfehler
Oh, und während man auf der Serverliste oben im Header sowohl auf die Kuh als auch den Schriftzug "Minecraft-Server.eu Europas Größte Serverliste" klicken kann, geht das im Forum nicht.