McSender' schrieb:
@GlowDragon: Dein Votescript ist total doof, meiner Meinung nach. Ihr könnt gar nicht prüfen, ob wirklich gevotet wurde und man muss 10 Minuten warten.
Ein Script macht man außerdem nicht mit Java sondern mit Php... Komisches Teil, was ihr da habt..
Ich weis ja nicht, auf welchem Stand meine Votefunktion da war, aber auf jeden Fall läuft das aktuell so ab:
1. Im Spiel
/vote eingeben, man wird bewegungsunfähig
2. Auf der Serverliste den Server bewerten
3. Höchstens 10 Sekunden warten
4. Belohnung erhalten
Wenn man nicht bewertet, wird man nach höchstens 5 Minuten automatisch befreit oder man macht einfach
/vote free, das Ganze geht nur einmal am Tag.
flyerfour' schrieb:
@GlowDragon wenn es wirklich nicht all so toll ist zahle ich 2 Euro von Nitrado zu Nitrado oder einfach kostenlos und mit den Worten danke für die Arbeit
Hm, das mit dem Verkaufen hab ich mir anders überlegt, ich verkaufe mein Serverplugin nicht, da ich mir so ernsthafte Konkurrenz anschaffe!

(Das Plugin hat schon mehr als 4000 Zeilen Code

)
Und ich hab nicht mal Nitrado, ich hoste den Server zu Hause.
Achja und an Alle, die lernen wollen, ein Voteskript zu programmieren:
Wenn ihr eine Sprache lernen wollt aus nur diesem Grund, dann lohnt es sich nicht, die Zeit dafür zu verschwenden, ich bin zwar auch ein Neuling in Java, aber dafür bin ich in vielen anderen Programmiersprachen ziemlich gut, noch vor 3 Jahren hab ich mich mit dem Game Maker beschäftigt, erst seit einem halben Jahr befasse ich mich intensiv mit Java, C# und PHP. Ich empfehle dies nur Leuten, die wissen, was ein Datentyp ist.