• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Votesystem Minecraft Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyerfour

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
flyerfour
Hallo zusammen,

Und zwar Suche ich für meinen Server ein Votesystem wo manche Server besitzen z.B. flyerfour hat für den Server gevotet und 1 Dia erhalten. Was ist das für ein Programm / Plugin. Wenn jemand es hat bitte Link darunter schreiben.

MFG

Flyerfour

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Aus diesem Grund ist das Thema ja auch noch offen. Aber lasst uns das an anderer Stelle und nicht in dem Thread diskutieren.

Aber Fakt ist: Wer nur das Captcha Bild eingeblendet hat, dessen Skript funktioniert nun nicht mehr.

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Ich persönlich war damals auch gegen diese Vote Scripts, aber wenn man bedenkt, dass so gut wie jedes Online Spiel für Votes eine Belohnung gibt.

Siehe WoW Privat Server - Jeder guter Server hat ein Vote System, und die Server leben sozusagen von den Votes... Keine Votes = Kein Server weil dann ja keine neuzugänge kommen.

Und wenn ein Server gut ist, und von anfang an auch gut war, kann man die User für ihre Treue auch Belohnen, denn oben stehen NUR gute Server, die Schlechten sind hinten, es macht ja kein Sinn die schlechten nach oben zu bringen, nur weil man den Guten Servern verbietet solche Scripts zu nutzen.

Ausserdem kann jeder Server so ein Script selber schreiben, zudem erhöhen diese Scripts auch die Besucherzahl der Seite Minecraft-Server.eu.

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
Oh lol, ich muss lachen, wenn ich zusehe wie hier ein paar Programmierer sagen, dass ein Voteskript schwer sei, also ich hab sowas in einem Tag mit Java geschafft und in 2 Tagen ist es fertig geworden... wenn man C# auch noch kann, ist es ziemlich leicht ^^

EDIT: Ich würds vielleicht verkaufen, man kann es auf meinem Server testen xD

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
ich hab eine Frage dazu zum "Ich verkaufe"..
Tut mir leid das ich das Fragen muss, aber seit ihr so arm das ihr hier mal 5€ oderso benötigt.. :huh:
Könnte ich es, wäre ich mit einem [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Danke für die Arbei[/font]t völlig zufrieden.. :rolleyes:

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
@GlowDragon: Dein Votescript ist total doof, meiner Meinung nach. Ihr könnt gar nicht prüfen, ob wirklich gevotet wurde und man muss 10 Minuten warten.
Ein Script macht man außerdem nicht mit Java sondern mit Php... Komisches Teil, was ihr da habt..

Transpulsar

Minecrafter
Diamanten
0
Ist es denn so ein Problem das jemand ein Script zum download bereitstellt? Bis ich mir das selbst beigebracht habe wird es vermutlich kein Minecraft mehr geben. Es sollte vor allem für diese Seite von Interesse sein das jeder Zugang zu solch einem Script hat da die Serverliste ansonsten völlig an Glaubwürdigkeit verliert. Und jeglichen Sinn für Suchende.

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Tja. Wenn du dafür solange brauchst, dann ist das schade. Eigentlich reichen da Grundkenntnisse.
Ich habe es mit meinem Team hinbekommen. Und am Anfang entsteht ja nur eine schlechte Version aber im Laufe der Zeit fixt man Probleme und es geht gut :)

Transpulsar

Minecrafter
Diamanten
0
Tja. Wenn du das so siehst ist das ebenfalls schade. Nicht jeder ist Informatiker. Ich bin jedoch beeindruckt weil dein "Team" so toll ist. (...) Dein toller Kommentar hilft mir nur leider nicht im geringsten weiter. Falls jemand eine konstruktive Idee haben sollte immer heraus damit! Es kann ja mittlerweile niemand mehr ernst nehmen wenn die ersten Server hier nach ein paar Tagen im 4 Stelligen Bereich sind. Da wäre ja nur gerecht und würde die Serverliste glaubwürdiger machen wenn jeder Zugang zu solch einem Script hätte.

ChillMaster1

Minecrafter
Diamanten
0
McSender' schrieb:
knuspertoast' schrieb:
Ich hab ein solches geschrieben.

besitzt folgendes :

- Vote4Money
- nach voten muss man 12 Stunden warten
-> wenn sich die Ip wechselt darf man direkt nochmal.

Zusätzlich sieht man nur einen Teil der Minecraft-Server-Seite

Ich würde es verkaufen..

Und wie soll das bitte aufgebaut sein? Klingt nicht professionell, da du nur iConomySender einbaust.. Das ist nicht gut.
12 Stunden? unnötig. mySQL?
Nur einen Teil sehen? Klasse Leistung.. Aber was ist daran besonders?
Omg Benni es is halt nich jeder so ein pro (ich wills auch haben) xDD

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
McSender' schrieb:
@GlowDragon: Dein Votescript ist total doof, meiner Meinung nach. Ihr könnt gar nicht prüfen, ob wirklich gevotet wurde und man muss 10 Minuten warten.
Ein Script macht man außerdem nicht mit Java sondern mit Php... Komisches Teil, was ihr da habt..
Ich weis ja nicht, auf welchem Stand meine Votefunktion da war, aber auf jeden Fall läuft das aktuell so ab:
1. Im Spiel /vote eingeben, man wird bewegungsunfähig
2. Auf der Serverliste den Server bewerten
3. Höchstens 10 Sekunden warten
4. Belohnung erhalten
Wenn man nicht bewertet, wird man nach höchstens 5 Minuten automatisch befreit oder man macht einfach /vote free, das Ganze geht nur einmal am Tag.

flyerfour' schrieb:
@GlowDragon wenn es wirklich nicht all so toll ist zahle ich 2 Euro von Nitrado zu Nitrado oder einfach kostenlos und mit den Worten danke für die Arbeit
Hm, das mit dem Verkaufen hab ich mir anders überlegt, ich verkaufe mein Serverplugin nicht, da ich mir so ernsthafte Konkurrenz anschaffe! :D (Das Plugin hat schon mehr als 4000 Zeilen Code o_O)
Und ich hab nicht mal Nitrado, ich hoste den Server zu Hause.

Achja und an Alle, die lernen wollen, ein Voteskript zu programmieren:
Wenn ihr eine Sprache lernen wollt aus nur diesem Grund, dann lohnt es sich nicht, die Zeit dafür zu verschwenden, ich bin zwar auch ein Neuling in Java, aber dafür bin ich in vielen anderen Programmiersprachen ziemlich gut, noch vor 3 Jahren hab ich mich mit dem Game Maker beschäftigt, erst seit einem halben Jahr befasse ich mich intensiv mit Java, C# und PHP. Ich empfehle dies nur Leuten, die wissen, was ein Datentyp ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben