• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Votesystem Minecraft Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyerfour

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
flyerfour
Hallo zusammen,

Und zwar Suche ich für meinen Server ein Votesystem wo manche Server besitzen z.B. flyerfour hat für den Server gevotet und 1 Dia erhalten. Was ist das für ein Programm / Plugin. Wenn jemand es hat bitte Link darunter schreiben.

MFG

Flyerfour

Muwbi

Redstoneengineer
Diamanten
0
Wie auch McSender finde ich es echt nicht gut, wenn Leute so ein Votescript einfach so veröffentlichen.
Wir machen uns Mühe und strengen uns an, dann kommt jemand und macht unsere Arbeit zunichte.
Wie tief kann man nur sinken...

Yunokii

Minecrafter
Diamanten
0
habt euch mal nicht so ich kenne einige methoden wie man ein perfecktes script schreibt das überprüft ob gevotet wurde und so kram aber so was release ich nicht weil man sonst die guten server nicht mehr unterscheiden kann von den schlechten.

KhTT

Minecrafter
Diamanten
0
Ich unterstütze McSender und Muwbi. Damit wird den "schlechteren" Servern die nicht lernwillig sind eine Chance gegeben. Server mit Qualität hab keine Chance mehr, da diese wohl keine überhöhten Belohnungen machen.

Hoffe, das einer der Admins oder der Autor selber den VoteScript rausnimmt ;)

KhTT

Minecrafter
Diamanten
0
@carbon459 habs nur gehofft, bitte nicht ausfallend werden....

Und MySQL Tabellen zu erstellen wird auf vielen Webseiten erklärt...
Nun ja, macht was ihr mit euren Scripts wollt ;).

MfG
KhTT

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
151
Minecraft
DASPOOT
Also.
Ich würde auch gerne ein votescript haben, aber da ich keine zeit hab php zu lernen, da ich NEBENBEI schon Java lerne wollte ich fragen, ob mir jemand eins geben könnte, mit mir eins machen würde,...

Bei Interesse-> pm

carbon459

Minecrafter
Diamanten
0
Eins versteh ich nicht:
Wer sagt, das die Server gut sind die es schaffen ein eigenes Votescript zu machen?!
Ich finde z.B. dass die Server auf den ersten Plätzen schlecht sind, da sie teilweise zu überfüllt sind.
Ich habe auch viele Server gesehen, die vllt 10-20 Votes haben, sehr gut sind und die Admins es halt nicht schaffen so ein Script zu fertigen.

Hoffentlich unternehmen die Admins bald etwas gegen das momentane System, so kann es nicht weitergehen...

Edit:

@ Daspot : http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&postID=4498#post4498
Falls du Hilfe brauchst --> Schreib mich an

KhTT

Minecrafter
Diamanten
0
Ich muss eingestehen, da habt ihr wiederum recht. Es gibt viele Server, die ohne nen Haufen Mitglieder besser sind als die mit Votescript. Postives Beispiel ist der Server von J*bst* (keine Werbung xD) und negatives Beispiel diese k***on Server und so.

Ich wäre ja für eine Serverliste ohne Voten, will jetzt aber nicht weiter Offtopic schreiben.

@carbon459 Warum habt ihr ausgerechnet JSON genommen?

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Slappning' schrieb:
McSender' schrieb:
Das Script ist sinnfrei. Kann eh keiner umschreiben.. Außerdem finde ich es schade, dass du es veröffentlichst. Damit hilfst du nur den faulen..
Willst du damit sagen es wäre besser wenn wir die dinger verkaufen? ^^
Nö. Aber man sollte es nur bekommen, wenn man sich echt angestrengt hat. Das habe ich gemacht. Ich habe mir extrem Mühe gegeben; auch wenn ich es am Ende nicht fertiggestellt habe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben