• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Votesystem Minecraft Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyerfour

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
flyerfour
Hallo zusammen,

Und zwar Suche ich für meinen Server ein Votesystem wo manche Server besitzen z.B. flyerfour hat für den Server gevotet und 1 Dia erhalten. Was ist das für ein Programm / Plugin. Wenn jemand es hat bitte Link darunter schreiben.

MFG

Flyerfour

C

Cabraca

Guest
FreestyleCrafter' schrieb:
Man griegt sowieso auf den meisten servern Starterkits
Wie der name schon sagt sind das Starterpakete. Darum geht es hier aber nicht. Es geht darum die Leute zu Belohnen wenn man den Server unterstützt über die Votes.
Minecraft-server.eu ist nun mal in der Position eine der ersten Anlaufstellen zu sein wenn man nen neuen server sucht. Wer da auf der ersten Seite steht hat glück.

CroXxOne

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
CroxxOne
ich finde das absolute kacke löscht diesen beitrag wenn das Public wird hat jeder kiddy server das vote system. Und kümmert euch mal um die[IChHalt: Link entfernt] Die sind 3 mal in der Serverliste das ist doch absolute kacke.

Der_Huebi

Kuhfänger
Diamanten
0
Ist ja alles echt schön was ihr hier veranstaltet :=) abe rmal ne andere frage. Hat jemandvon euchdas websend plugin zum laufen bekommen sodass man von außerhalb darauf zugreifen kann? Das würde mich ehr interessieren als eure PHP programiererei ^^

Wer das mit websend hinbekommen hat und mir paar Tips geben könnte. Ich bin im Skype zu erreichen unter "dermatzeatze" und würde mich freuen.

Problem ist es nur auf den Server zu connecten. Will es nicht auf meinem v-server haben sondern in Meinem Forum also extra webspace. Nur das mit den Porst klapt leider nicht.

Lg vom Hübi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben