• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was erwartet ihr von 1.4 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChristianG

Guest
Oder Karren, die von Kühen gezogen werden, so kann man auch auf dem Land OHNE Schienen und Minecarts fahren!

sebi200091

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ein paar Blöcke wären cool wie z.b. (buntes-)Marmor um z.b. ein Hotel zu bauen.Oder mehr Tiere und Viecher und mehr Sachen für Redstone und Der Aether mit neuen Blöcken und Tieren. Es wäre auch LoL wenn da auch solche leuchtenden Blöcken wären die immer die Farbe wechseln.

13lackPlaya

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich weiß das es schon gesagt wurde, aber ein Nutztier wie ein Pferd wäre nice. Also das man mit einem Sattel auf dem Pferd reiten kann, oder eine Kutsche drannhängen kann damit z.B im Multiplayer 2 oder mehrere Personen damit fahren können.
Anderweitig wäre es vlt gut wenn es mehr Nutzpflanzen geben würde, wie Tomaten oder einfach andere Nutzpflanzen die man Abbauen kann. So könnte man auch mehr Tränke einfügen die unterschiedliche Effekte je nach Pflanze haben und somit würde sich der Ackerbau auch weiterhin mehr lohnen.

Was ich mir auch wünschen würde wäre eine größere Auswahl an Wollblöcken (von den Farben her) und natürlich mehr Redstone Gegenstände.

Reondis

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich erwarte von 1.4, das es endlich mal einen Bugfix für diese blöden Lichtfehler gibt >.<
Und noch mehr Tiere, beispielsweise der ozean ist sehr leer.
Aber ein paar mehr Tiere an Land wären auch schön ^^

---
Reondis

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
ich glaube seit ich dabei bin (beta1.3) wird sich das schon gewünscht merh tiere (heie,wahle,pferde,drachen)
und auch einrichtungsgegenstände wie tische und teppiche^^ (ozelot-teppich)
das sowas geünscht ist sieht man daran das es soviele mods gibt ich frag mich warum die das nicht langsam mal in agriff nehmen

L

LightningBaer

Guest
i denke auch mehr Redstone :D ..macht ihrgwie Spaß damit herum zubasteln..aber vilt auch schönere bäume :D ..also Größere

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Definitiv, Wir brauchen Bauch, Beine Po!

Baby Zombies kommen. Wenn Zombies Baby Villager annagen werden diese zu baby Zombies,
welche extrem hard werden, auch schneller rennen können, als ihr Sprinten könnt! Genial!

Evtl. werden die Rare-Mobs Waffen und Rüstungen tragen, auch die Verzauberungen daran sollen zu sehen sein

LightFix soll definitiv mit 1.4 kommen.

Was ich mir wünsche:
Die lang angekündigten Öl-Lampen, und dass somit Fackeln nach einigen Minuten erlischen!
Auch hätte ich gerne Öl im Nether um mir nen Mofa zu Craften!
Die vor Urzeiten angekündigten Seeungeheuer und Flugmaschinen hätte ich auch gerne endlich.

Was ober genial wäre:
Einfärbbares Glas.
Bunte Lichtquellen (zB. wenn Lichtquelle hinter buntem Glas sitzt)
Eine Weitere Flüssigkeit, was grün-leuchtendes, giftiges.
Spot-Lights, welche nur 1-4 Blöcke hell machen, dafür aber ~60 Blöcke weit strahlen können.
Ein Schild, passend zum Schwert (ich mein sowas wurde schonma angekündigt)

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Von 1.4 erwarte ich farbige Holzzäune ..... warum konnten sie das noch nicht in 1.3 machen ;(
Dazu kommt noch buntes Glas was ich sehr cool finden würde :) und ein paar Tiere wie Vögel oder Frösche wären sehr belebend ^_^

Mfg. MrVonny

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
5
Minecraft
BuildingDave
also bei den holzprodukten könnte man wirklich etwas mehr rausholen.

wenn man etwas aus tannanholz craftet, zb zaun oder eine druckplatte, sollte es auch die farbe von tannenholz beibehalten. so wie es jetzt bei den treppen ist. die türen hätte man dann auch in verschiedenen farben. eine glastür wäre auch was tolles wenn man moderne sachen baut. dei idee mit den halben wollblöcken würde da auch gut reinpassen. eine möglichkeit nachzusehen wer tiere getötet hat fände ich super, oder npc´s programmieren zu können die auf tiere aufpassen (hirte) oder die wie eine feuerwehr brände löschen können... das sind so paar gedanken von mir nachdem ich dei ganze nacht meinen spawn umgebaut habe^^

soulcreeper98

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Soulcreeper98
Hey
- Mehr redstone
- Smaragt Rüstung
- Noch ein paar blöcke mehr
-Mehr NPC´s bzw das aussehen
- Mehr effekte wie zb Blätter sich bewegen und das es einen schatten gibt ,
- Neue türen

13lackPlaya

Kuhfänger
Diamanten
0
ich fände es auch cool wenn man mit holz kleine 1 x 1 tische craften kann oder genrell möbel die die inneneinrichtung in minecraft verbessern, allerdings nur kleine möbel damit das feeling von minecraft nicht verloren geht.

Manello

Redstoneengineer
Diamanten
0
Nunja Minecraft ist sowieso versaut und lächerlich seit 1.8 Beta. Als ich in 1.7.3 angefangen habe hat es noch spass gemacht,
jedoch seit 1.8 ist es einfach kein Minecraft mehr :(
Am liebsten würde ich ein Projekt starten und einen Server mit 1.7.3 aufmachen, ohne viel Plugin Kriemskrams.

13lackPlaya

Kuhfänger
Diamanten
0
@Manello: ich verstehe diesen beitrag nicht, die diskussion geht doch darüber was wir von 1.4 erwarten und nicht darum ob wir die veränderungen in minecraft gut oder schlecht finden, außerdem kannste ja bei der 1.8 version bleiben es hindert dich niemand dran.

Marc9600

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich würde von 1.4 folgendes erwarten: - Neue Bloecke. -Neue Erze. -Neue Monster. - Das man auch mit der Apple-Minecraft app auf Server von der Pc Version joinen kann. - Aufgaben ( Wie in der Art eines Rollenspiel, das man einfach einen Modus auswaehlt. ) - Schiffe, Autos und andere Verkehrsmittel Craften und das man einfach einsteigen kann. Das wars erstmal. Gruss Marc9600.
Vom iPhone geschrieben

13lackPlaya

Kuhfänger
Diamanten
0
@DarkSweetPoison: ok sry wusste ich nicht, dachte es wäre nur die rede davon was wir uns von der version erhoffen und nicht was sich generell an minecraft verändert

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Ich würde mir auch Vertikale Redstone Leitungen wünschen und was ich noch ganz cool finden würrde wäre,
wenn man ohne McPatcheroder OptiFine HD Texturen benutzen könnte . . .

13lackPlaya

Kuhfänger
Diamanten
0
Was vlt auch nett wäre, wäre eine Funktion eigene Sounds in das spiel einzufügen und auch eigene Lieder für Schallplatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben