• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was wünscht ihr euch in Minecraft?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Also die ganzen Sachen (Scheinwerfer, bessere Waffen etc) Ist das überhaupt möglich das mit der Grafik von Minecraft hinzubekommen
ohne das es lächerlich aussieht? Wenn das kommen SOLLTE dann sollte aufjedenfall die Grafik dann auch angepasst werden...
Ansonsten ist jetzt alles richtig nur halt mit den neuen Sachen wär ne bessere Grafik schöner. Denn ich stell mir das gerade in
der Minecraft-Grafik vor, sieht nicht toll aus ^^

D

Detroox

Guest
.Alduin.' schrieb:
Also die ganzen Sachen (Scheinwerfer, bessere Waffen etc) Ist das überhaupt möglich das mit der Grafik von Minecraft hinzubekommen
ohne das es lächerlich aussieht? Wenn das kommen SOLLTE dann sollte aufjedenfall die Grafik dann auch angepasst werden...
Ansonsten ist jetzt alles richtig nur halt mit den neuen Sachen wär ne bessere Grafik schöner. Denn ich stell mir das gerade in
der Minecraft-Grafik vor, sieht nicht toll aus ^^
Das mit den Scheinwerfern wäre machbar. Das Licht beleuchtet dann einen 4x4 Bereich oder so...
Zu den Waffen: Es gibt schon einen Mod (Paintballmod) den sollte man ins Game integrieren...! Auch die Paintball-Rüstung etc.
Da wäre dann der Multiplayer mehr ausgeschmückt, wie Paintball-arenen etc.

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
RoXxX__96' schrieb:
RoXxX__96' schrieb:
Wie sollte das mit dem Skin-Wechsel im Spiel aussehen?!
RoXxX__96' schrieb:
RoXxX__96' schrieb:
Das mit dem "in´s Buch schreiben" sollten sie -WIRKLICH- reinmachen, das wäre HYPER!
RoXxX__96' schrieb:
Das mit männlich/weiblich fände ich sehr doof, da sich dann jeder Junge einen "Titten-Bonus" verschaffen könnte. (Sorry, wegen dieser Ausdrucksweise)
Das mit dem Drachen fände ich auch überflüssig, da es reicht Schweine zu reiten :DD

Jetzt zum guten Teil:

mo´creatures zu integrieren wäre gar nicht mal so schlecht, da es echt zu wenige Mobs sind...!

Meine Frage:

Wie sollte das mit dem Skin-Wechsel im Spiel aussehen?! :D

TOP:

Das mit dem "in´s Buch schreiben" sollten sie -WIRKLICH- reinmachen, das wäre HYPER!
also das mit dem in-game ausehen verändern stelle ich mir so vor
http://minecraft.decx.org/ bloss halt ingame.

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Farbig Treppenstufen und halbe Blöcke aus Holz und das die
Halben Blöcke und Treppen als stuhl benutzbar sein sollten per Shift * Rechstklick

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
ChairCraft habe ich aber das Bugt wie verrückt
Ich sehe mich z.B sitzend aber eigntlich hock ich im boden :D aber es ist lustig aber wiegesagt buggy

F

Florian3277

Guest
Ich meine es sollen mehr Mobs geben z.b wie bei MoCreatures von DrZarhk

und mehr funktionen ! :thumbsup:

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
hör doch jetzt mal auf alles zu wiederholen mann!
das nervt echt :D
und es kommen mit fast jedem neuen update neue funktionen!

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
eigentlich wenns nach mir ging müssten recht VIELE mods integriert werden.
-Aether Mod=
-Mo´creature
-Spawner Mod
-Build-craft
-Zan´s minimap
-metalurgy Mod
-more foods and cropes
-der mod fürs bücher lesen
-improved chat
-itemcraft
-Shaders Mod (von Gronkh) (mit ein und aus stell funktion)

Und was auch noch gut wär,wär das Mojang Spoutcraft integriert :)
und natürlich das was ich davor geschrieben habe.
MfG HOMER_SIMPSON

Oben