F
FreestyleCrafter
Guest
Ich zock deswegen manchmal sogar noch die Alpha xD
Das mit den Scheinwerfern wäre machbar. Das Licht beleuchtet dann einen 4x4 Bereich oder so....Alduin.' schrieb:Also die ganzen Sachen (Scheinwerfer, bessere Waffen etc) Ist das überhaupt möglich das mit der Grafik von Minecraft hinzubekommen
ohne das es lächerlich aussieht? Wenn das kommen SOLLTE dann sollte aufjedenfall die Grafik dann auch angepasst werden...
Ansonsten ist jetzt alles richtig nur halt mit den neuen Sachen wär ne bessere Grafik schöner. Denn ich stell mir das gerade in
der Minecraft-Grafik vor, sieht nicht toll aus ^^
RoXxX__96' schrieb:Meine Frage:
RoXxX__96' schrieb:Wie sollte das mit dem Skin-Wechsel im Spiel aussehen?!
RoXxX__96' schrieb:
RoXxX__96' schrieb:Das mit dem "in´s Buch schreiben" sollten sie -WIRKLICH- reinmachen, das wäre HYPER!
also das mit dem in-game ausehen verändern stelle ich mir so vorRoXxX__96' schrieb:Das mit männlich/weiblich fände ich sehr doof, da sich dann jeder Junge einen "Titten-Bonus" verschaffen könnte. (Sorry, wegen dieser Ausdrucksweise)
Das mit dem Drachen fände ich auch überflüssig, da es reicht Schweine zu reitenD
Jetzt zum guten Teil:
mo´creatures zu integrieren wäre gar nicht mal so schlecht, da es echt zu wenige Mobs sind...!
Meine Frage:
Wie sollte das mit dem Skin-Wechsel im Spiel aussehen?!
TOP:
Das mit dem "in´s Buch schreiben" sollten sie -WIRKLICH- reinmachen, das wäre HYPER!