• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Suche Programmierer für mein Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Hallo liebe Community,

da schon öfters Anfragen zu bestimmten Plugins kamen die jemand programmieren sollte und es noch keinen Sammelthread dazu gibt eröffne ich nun einen dazu.

In diesem Thread könnt ihr nach Developer fragen, die ein Plugin für euch schreiben sollen.

Bitte macht genaue Angaben zu den Commands, zu dem Namen des Plugins und vielleicht zu einer bestimmten Gegenleistung (keine Pflicht, kann jedoch mit jedem Developer ausgemacht werden)
Die Developer können dann per PN, E-Mail oder Skype zu euch Kontakt aufnehmen. Die erste Möglichkeit ist natürlich per PN, hier im Forum.

Bitte schreibt keine Server-IP mit in euren Post, da dies hier im Forum als Regelverstoß gilt.
Wenn ihr jedoch dem Developer euren Server zeigen möchtet, macht dies bitte per PN.

ACHTUNG!
Hier bitte keine Programmierer für einen Server suchen, sondern nur für EIN bestimmtes Plugin.

Viel Spaß beim suchen :)

Zuletzt bearbeitet:

dani449

Minecrafter
Diamanten
0
Developer gesucht :)!

Hallo liebe Community,
ich Chris, bin auf der Suche nach einem fähigen Java Developer, der sich im Berreich Minecraft Bukkit und BungeeCord zurecht findet und aufwändige Plugins für die beiden Plattformen programmieren kann. Wir betreiben derzeit einen relativ beliebten Minecraftserver der anfangs 300 aktive Spieler begrüßen durfte, jetzt leider schwanken die Spielerzahlen sehr durch Fehler in einigen Plugins Spielen, denn Wir sind ein Minecraft Netzwerk, Wir bieten sowohl Spielmodis als auch einen Community PVP Server an, unser Server dürfte einigen von euch wahrscheinlich bekannt sein, unseren Server gibt es schon circa 2,5 Jahre. Und Wir haben auch nicht vor diesen zu schließen, Wir betreuen derzeit 1 fähigen Javadeveloper der unseren Server weiterentwickeln tut, Und MinoTopia braucht weitere Developer die uns bei unserem Projekt unterstützen, bei Interesse meldet euch in Skype der Name zu meinem Account: mikey.kraft , falls Fragen bestehen ebenfalls in Skype hinzufügen, ein großes danke von mir, MinoTopia und allen Spielern für weitere Unterstützung.

Unsere Serverhardware:

Root1:
CPU: Intel Xeon E3-1230v2 4x3.30 GHz (HT 8x3.30 GHz)

Ram: 32 GB Kingston ECC DDR3 1600

HDD: 1x 500 GB SATAIII Western Digital Carvier Blue

SSD: 1x 120 GB Samsung 840 SATA III

Anbindung: 1000 Mbit/s Full Duplex

Root2:
CPU: Intel Xeon E3-1230v2

Ram: 32 GB DDR3

HDD: 2x 500 GB SATAII

SSD: keine verbaut.
Anbindung: 1000 Mbit/s Full Duplex

Mit freundlichen Grüßen Chris.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Valgonir

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Valgonir
Hi,
Ich suche einen Programmierer, der mir ein kleines Plugin schreiben kann.
Meines Wissens sollte das Plugin nicht alzuviel Aufwand bereiten. (Ps: Ich kann net programmieren :( )
Hier ist das Plugin:
Ein ,,Teamplugin'' welches mit den Befehl /team ein Fenster öffnet wo das Serverteam mit Hilfe von Köpfen ,,aufgelistet'' ist. Wenn man auf einen Kopf geht, sollte da stehen:
Sasuce11 [Offline] bzw. Sasuce11 [Online]
Ist der Owner von Servername

Lg. sasuke11
Pls bei mir in Skype melden: stefanr1899

CubeyHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
CubeyHD
Endergames

Also ich mache es mal kurz ^^
Ich suche jemanden der mir das Plugin Endergames coden kann.
Da ich weiß wieviel Arbeit so ein Plugin macht wird man natürlich auch dafür bezahlt(Preis verhandelbar).
Natürlich solltet ihr Endergames kennen wenn ihr dieses Plugin machen würdet

Jetzt zum Plugin:
Wie gesagt solltet ihr das Endergames-Plugin kennen wer es nochnicht kennt sollte ab hier nicht weiterlesen da ich jetzt nicht das ganze Spiel beschreiben werde.
Ich dachte mir als kleines add-in zu Endergames sollte man am Anfang ein Mit auswählen können damit man am Anfang schonmal gleich ne kleine Auswahl an Waffen hat.
Es sollte Ca. 3-6 Kits geben die man über einen Klick auf den Kompass auswählen kann.

Wenn euch dieser Text nochnicht abgeschreckt hat und ihr Interesse dranhabt meldet euch doch einfach hier im thread.

Preis: 20-35 Euro(verhandelbar)

LukBukkit

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
LukBukkit
Wie wäre es, wenn du dir eine eigene Idee ausdenkst? Es ist auch blöd für den Gomme Server, da die auch schon bestimmt lange gebraucht haben, um sich so eine Idee auszudenken. Außerdem macht es deinen Server exklusier, wenn du dir eigne Ideen ausdenkst.
Viel Erfolg noch!

CubeyHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
CubeyHD
Habe mir auch selbst schon was überlegt aber die Spieler lieben halt Endergames...
Aber wenn du Lust hättest meine Idee zu coden dann adde
mich doch auf skype: tomcrafter158
Evtl. hast du ja auch Lust Developer auf meinem server zu werden
würdest natürlich für größere Plugins auch bezahlt werden

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Element Wars

Name des Plugins (noch unklar aber mein Vorschlag)
Element Wars

Allgemeine Beschreibung
Das Plugin ermöglicht es im groben ähnlich wie bei dem Online Shooter "Planetside 2" einen Serverweiten "Krieg" zu führen.
Es gibt 4 Nationen: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Spieler in den jeweiligen Nationen sollten einzigartige Vorteile erhalten. Je nach dem in welcher Nation sie sind. In der Nation Feuer erhält der Spieler eine durchgehende Resistenz gegen Feuer und Lava, jeder seiner Pfeile hat ist ein Feuerpfeil. Ähnliches kann sich der Developer gerne hinzudenken. Für jede Nation sollten aber auch einzigartige Fähigkeiten verfügbar sein, die durchs "leveln" erhalten werden. Bsp. ein Rechtsklick mit dem Schwert wirft Flammen in die jeweilige Blickrichtung.

Hier eine kleine Zusammenfassung
Fähigkeiten die von Anfang an zur Verfügung stehen:

Feuer:

• Durchgehende Resistenz gegen Feuer und Lava
  • Jeder abgefeuerte Pfeil ist ein Brandpfeil und entzündet den Gegner
  • Der Schaden gegen Spieler, die in der Nation "Erde" sind ist, leicht erhöht.

Wasser:

• Der Spieler kann durchgehend unter Wasser atmen
  • Der Spieler kann sich im Wasser schneller Bewegen
  • Der Schaden gegen Spieler, die in der Nation "Feuer" sind, ist leicht erhöht

Erde:

• Der Spieler kann sich an Land schneller Bewegen
  • Der Spieler kann Wände aus Erde hochklettern, selbst wenn sie 2+ Blöcke hoch sind.
  • Der Schaden gegen Spieler, die in der Nation "Wasser" sind, ist leicht erhöht

Luft:

• Der Spieler hat einen durchgehenden Jump Boost
  • Der Spieler erhält keinen Fallschaden
  • Der Schaden gegen Spieler, die in der Nation "Erde" sind ist stark erhöht
  • Der Schaden gegen Spieler, die in der Nation Feuer sind ist leicht geschwächt

Skilltrees

Feuer:

PEanutButterJellyPeanutButterJellyTimeWeyjaWeyja/Flammendes Schwert
GEILOMATIKOLEERLEERLEERLEERLEER/Feuerhaut 2
LOLROFLOMGXDWTFFTW/Feuerhaut
LeerLeerLeerLeer/Funke
Lehre des Feuers
SCHINKENNUDELN\Feuerblitz123456/Flammenwurf (Höhö Pokemon)
IchSchreibGerneRandomZeug\Glut
ManMirGehenJetztSchonDieIdeenAus\Entzünden123456123124 /Feuersbrunst
PartyHard-------------------------------------\Feuerschneise
DasIStderLetzteFeuerSkillNajaAllesHatEinEndeNUrDieWurstHatZwei\Flammende Wut

Lehre des Feuers: Einen Skill den man erlernen muss nachdem man das Tutorial beendet hat.
Funke: Eine 10% Chance den Gegner für 2 Sekunden zu entzünden wenn man ihn mit dem Schwert getroffen hat.
Feuerhaut: 5% Chance den Gegner für 0.5 Sekunden zu entzünden, wenn dieser einen mit der Faust oder einer Waffe, außer dem Bogen, angreift.
Feuerhaut: 15% Chance den Gegner für 1.5 Sekunden zu entzünden, wenn dieser einen mit der Faust oder einer Waffe, außer dem Bogen, angreift
Flammendes Schwert: Eine 25% Chance den Gegner für 2 Sekunden zu entzünden, wenn man ihn mit dem Schwert getroffen hat.
Feuerblitz: Bei einem Rechtsklick mit dem Schwert wird eine kleine Flamme abgefeuert die einen Gegner kurz entzündet und 2 Herzen Schaden zufügt.
Glut: Ein Rechtsklick mit der Axt, entlädt einen kurzen Feuerstrahl der Gegnern bei Kontakt Schaden zufügt (Wie viel genau sollte man erstmal in der Praxis testen)
Flammenwurf: Eine Steigerung der Fähigkeit Feuerblitz, hält man das Schwert länger defensiv wird ein sehr weit reichender Strahl freigesetzt, der den Gegner entzündet und massiven Schaden zufügt.
Entzünden: Ein Linksklick mit dem Schwert auf einen Block entzündet diesen für 2 Sekunden.
Feuerschneise: Linksklick/Rechtsklick mit einen bestimmten Item, dass extra für diesen Skill festgelegt wird. Für einen kurzen Moment Flammen alle Blocke um den Spieler auf und entzünden Gegner (1 Block um den Spieler)
Feuersbrunst: Linksklick/Rechtsklick mit einem bestimmten Item, dass extra für diesen Skill festgelegt wird. Eine gewaltige Flammenwand umhüllt den Spieler und richtet massiven Schaden an Spielern an, die diese Wand berühren.
Flammende Wut: (Ein Skill der erst nach ssseeeeeehr langer Zeit freischaltbar ist) Hält man das Schwert über 5 Sekunden lang defensiv, entfacht sich ein gewaltiger Tornado aus Feuer um den Spieler, der alle Gegner einen extremen Knockback verpasst, die Umgebung kurz entzündet und Spielern massiven Schaden zufügt.

Das war ein Beispiel für einen Skilltree, der beliebig erweitert werden kann.

Neben all diesem Skill und MMORPG Gedöns gibt es Hauptstädte für jede Nation, in der der Spieler bei entsprechender Auswahl des Spawns, spawnt, Items kauft, Gilden/Clans/WieIhrEsNennenWollt verwaltet, usw.

Zwischen den Nationen gibt es Schlachtfelder. Die wir selbstverständlich individuell gestalten können. Allerdings sollte es einige einnehmbare Punkte geben. Die allen Spielern, der regierenden Nation einen Vorteil verpassen. Bspw. Mehr XP, mehr Gold beim töten von Gegnern und erledigen von Missionen, Schadens Boosts, oder umgekehrt Defensive Boni.

Da dieses Plugin eher ein Projekt ist und viel Zeit in Anspruch nehmen wird muss ich leider sagen, dass der Developer als Gegenleistung neben viel Hochachtung, Dank und Anerkennung lediglich unsere Hilfe für weitere Ideen zur Verfügung stellen können. Schließlich wird in diesem Sammelthread darum gebeten nicht speziell für den Server Developer zu suchen.

Ich hoffe einer von euch nimmt diese "Herausforderung" an ^^

Mit freundlichen Grüßen
~ 4ngelKiller und Monster_Hunter3, der sich ebenfalls an dieser Idee stark beteilligt hat.

P.S.: Falls jemand meint, das ist alles zu undeutlich und die Befehle etc. fehlen. Ich habe versucht den Beitrag möglichst klein zu halten. Falls ein Developer genaueres wissen möchte, bin ich gerne bereit diverse Befehlvorschläge und Funktionen für das Plugin zu liefern. Da das ganze doch sehr gewaltig ist. Und sowas zu programmieren braucht seeeehr viel Zeit und Können ;) (Dafür schätzen wir ja die lieben Java Profis da draußen ^^ Was wären wir ohne sie :D?)

Zuletzt bearbeitet:

pat_2609

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo

Ich hätte gerne ein TempleRun Plugin.
Es sollte Checkpoints geben wenn man auf einen Goldblock läuft.
Wenn man ins Wasser fällt soll man zum letzten Checkpoint zurückgeportet werden.
Da ich noch andere Welten habe, sollte man eine Arena erstellen können.
Während des ganzen soll man Geschwindigkeit 3 haben.
So könnt ihr mich erreichen:

e-mail: p.gary123@gmail.com

danke schonmal

pat_2609

Zuletzt bearbeitet:

Funk_it

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Community,

ich würde gerne neben dem Globalchat einen eigenen Handelschat auf unserem Server integrieren, der über /handel an bzw. /handel aus aktiviert und deaktiviert werden kann.
Da ich zu wenig Programmierkenntnisse besitze, suche ich hier einen Programmierer, der mir hilft dieses Vorhaben umzusetzen.

Ihr könnt mich hier erreichen:
E-Mail: DrainTheBlame@gmx.at

Danke schonmal im Voraus!

mfg Funk_it

lele848

Minecrafter
Diamanten
0
Suche jemand der mir folgendes Plugin programmieren kann :

- Man kann eine Arena erstellen und die Anzahl der Spieler auswählen
- Es werden soviele Spawns wie Spieler gesetzt
- Jeder spieler bekommt beim betreten der Arena über ein Schild ein Kit, welches man editieren kann für jede Arena

F

felunka

Guest
Hi leute!
Ich suche jemanden der mir ein Plugin entwickelt und hoffe das ich hier wen finde!
Was soll das Plugin können?
Mit dem Plugin soll ein Spieler ein Cape bekommen (vielleicht in verschiedenen Farben)
Das soll mithilfe von einem Command passieren und soll auch wieder per command zum entfernen sein
wichtig ist das darzu KEIN MOD benötigt wird!
Was bekomme ich wenn ich das schaffe?
Wenn mir jemand das Plugen zur verfügung stellt soll er auch belohnt werden! Ich habe das nix konkretes aber da werden wir uns sicher einig.
z.B. 10€ PSC oder über PayPal oder nen mc server auf unserem root für 3 monate etc
Fragen?
Steam: felunka
TeamSpeak: tga51.de
Email: clan@tga51.de
thx

Zuletzt bearbeitet:
D

DerDr4g0n

Guest
Hi leute!
Ich suche jemanden der mir ein Plugin entwickelt und hoffe das ich hier wen finde!
Was soll das Plugin können?
Mit dem Plugin soll ein Spieler ein Cape bekommen (vielleicht in verschiedenen Farben)
Das soll mithilfe von einem Command passieren und soll auch wieder per command zum entfernen sein
wichtig ist das darzu KEIN MOD benötigt wird!
Was bekomme ich wenn ich das schaffe?
Wenn mir jemand das Plugen zur verfügung stellt soll er auch belohnt werden! Ich habe das nix konkretes aber da werden wir uns sicher einig.
z.B. 10€ PSC oder über PayPal oder nen mc server auf unserem root für 3 monate etc
Fragen?
Steam: felunka
TeamSpeak: tga51.de
thx

Ein Cape? Dies ist leider denke ich nicht möglich. Nur via Client-Mods.

h3inz3l

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
h3inz3l
Was ich mir gedacht habe, vielleicht ist es möglich das über Banner in einer weise zu realisieren.

Demnach immer das Banner an eine Position teleportieren, dass es aussieht als wäre es ein cape.
Ob es jetzt möglich ist, das Banner ohne Kontakt zu Block zu platzieren ist eine andere Frage.
Auch wie Ressourcen sparend das ganze ist auch.
Aber die Idee gefällt mir, ich werde mir das morgen auf jeden Fall mal anschauen.

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke

Flor1Nat0r

Minecrafter
Diamanten
300
Moin liebe Community,
ich suche einen Developer der mir ein sehr aufwändiges Minigame programmiert.
Ich will hier keine genauen Angaben zu diesem Minigame nennen da es nur für meinen Server sein soll.
Es gibt für diese Arbeit natürlich auch eine kleine Gegenleistung.
Also falls ihr es probieren wollt schreibt mich per PN oder auf Skype (flor1nat0r) an.
MfG Flor1Nat0r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben