• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Suche Programmierer für mein Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Hallo liebe Community,

da schon öfters Anfragen zu bestimmten Plugins kamen die jemand programmieren sollte und es noch keinen Sammelthread dazu gibt eröffne ich nun einen dazu.

In diesem Thread könnt ihr nach Developer fragen, die ein Plugin für euch schreiben sollen.

Bitte macht genaue Angaben zu den Commands, zu dem Namen des Plugins und vielleicht zu einer bestimmten Gegenleistung (keine Pflicht, kann jedoch mit jedem Developer ausgemacht werden)
Die Developer können dann per PN, E-Mail oder Skype zu euch Kontakt aufnehmen. Die erste Möglichkeit ist natürlich per PN, hier im Forum.

Bitte schreibt keine Server-IP mit in euren Post, da dies hier im Forum als Regelverstoß gilt.
Wenn ihr jedoch dem Developer euren Server zeigen möchtet, macht dies bitte per PN.

ACHTUNG!
Hier bitte keine Programmierer für einen Server suchen, sondern nur für EIN bestimmtes Plugin.

Viel Spaß beim suchen :)

Zuletzt bearbeitet:

masterofdesaster005

Schafhirte
Diamanten
0
Kannst du bitte diesen Satz nochmal entwurschteln? Ich (und auch freunde) Verstehe den Satz nicht.
Ich habe nur verstanden das du irgend ein Chat Plugin suchst. Was soll es denn können? Vielleicht gibt es so eines wie du suchst bereits.

MfG MineHarry01
Ok also jetzt mal für alle . Ich suche jemand der mir ein Plugin Programmiere kann das sozusagen Chat Gruppen erstellt so soll das aussehen:
[Chatgruppe][Admin]master: hi . Spieler sollen auch der Chat Gruppe beitreten können. Das das dann so aussieht [Chatgruppe][Spieler]xy: hi
man soll für folgende Befehle dann einzelne Permissions haben: /group create [name] /group delete [Name] /group join Name und /group leave [name] . Wenn man die Erstellt hat kann man die Farbe der Gruppe noch mit dem Befehl einstelle: /group prefix [prefix] [Namedergruppe]
mfg master

CDWriter

Minecrafter
Diamanten
0
PvP-Arena Plugin mit einigen besonderheiten

Hallöle,
ich suche für unseren PvP Server ein spezielles Plugin.

Zu den Grundlagen:
Es ist ansich erstmal wie ein normales Arena Plugin. Bedeutet, man baut einfach einen Kampfbereich, und setzt das beispielsweise mit /pvpa create <name> als Arena. Die besonderheiten kommen jetzt:

1. Es sollen 15 (vielleicht auch unbegrenzt) Spawnpunkte geben. Das bedeutet, das jedem Spieler der teilnehmen will, ein spawnpunkt zugeteilt wird. Bei uns wäre das in 15 kleinen häusschen am rand der Arena, wo die User voll automatisch in ein freies Spawnhäusschen teleportiert werden, sobald sie beispielsweise "/pvpa join" eingeben. In dieses Häuschen befinden sich Kisten, mit den Items für den kampf.

Wer in der ARena ist (oder im Spawnhäusschen) kann keine anderen commands mehr verwenden, bis das spiel beendet ist.

Die spieler sollen nicht joinen können, wenn sie noch irgendwas im Inventar haben. (Egal ob blöcke, rüstung oder waffen) Vielleicht auch mit einem Autosave Inventar, wenn sie Joinen?! Ist aber Optional.

Sind alle spieler da und mit den Items aus der Kiste ausgerüstet, kann ein Admin mit "/pvpa start" das Event starten und die Türen/blöcke der Häusschen öffnen sich, woraufhin die USer dann fröhlich in die Arena stürmen und sich bekämpfen können.

Stirbt ein Spieler, wird er automatisch in sein spawnhäusschen zurück teleportiert und kann dann nur noch beim kampf zuschauen.

Der Kampf ist natürlich beendet, wenn nur noch ein Spieler übrig ist, was am ende des Kampfes im Chat zu sehen ist. Beispiel: "The Winner is: Beispieluser Congratulations!" Am besten manuell einzufärben. (Farbcodes &12345...)
Nach dem kampf, werden alle automtaisch zum Spawn teleportiert.

permissions wären da: (beispiele)
pvpa.join - Arena betreten (/pvpa join)
pvpa.leave - Arena verlassen (/pvpa leave)
pvpalist - Eine liste der Spieler die an der Pvparena teilnehmen (/pvpa list)
pvpa.start - Starten des kampfes (/pvpa start)
pvpa.stop - arena stoppen/abbrechen (/pvpa stop) Spieler werden direkt zum hauptspawn teleportiert
pvpa.create.arena - Arena erstellen (/pvpa create <name>)
pvpa.set.spawn - SPawnpunkte für die SPieler setzen. (/pvpa setspawn <name/zahl>)

Wenn das jemand hinbekommen würde, wäre das echt super spitzen klasse! :up: Ihr könnt mich per PM adden, oder per skype: lt-tuvok

Tante Edit: Es gibt selbstverständlich eine gegenleitung dafür (Bares). Verhandelbar via skype.

Zuletzt bearbeitet:

Tetris19

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
TetrisIQ
WebInterface

Suche ein Web Interface oder jemanden der so was programmieren kann in dem User:
ihren aktuellen Geld stand, Ihre Clan Zugehörigkeit, Ihren Job Fortschritt, und vllt auch eine art online Shop, einsehen und bearbeiten
können, das ganze sollte mit den Minecraft Login Daten Funktionieren
Schon mal Danke in Vorraus

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
101
Minecraft
HardS0ul
Auto Plugin

Hallo,
ich suche jemanden der mir kostenlos ein Plugin programmiert.

Was soll es können?
Das Plugin soll dazu dienen, das Boote auch auf dem Land fahren können, aber die User dies mit einem Command ein und aus stellen können (z.b /drive). Die Boote sollten am besten nur auf bestimmten Materialien fahren, die via. Config.yml umstellbar sind. Die Geschwindigkeit der Boote sollte auch über die Config.yml änderbar sein.Die fahrenden Boote brauchen keinen besonderen Effect. Am besten wäre es , wenn es einen Autoschlüssel geben würde (kein neues Item sondern ein Mc Item, dass diese funktion besitzt). Das Plugin sollte mit Crafbukkit-1.4.7-R.02 kompatible sein.
PS: Das ganze Plugin auf deutsch wäre echt super. Den Namen kann der Programierer sich ausuchen.

Commands:
/drive = Um den "Drive-Mode" zu aktivieren/deaktivieren
/drive reload = Um das Plugin zu reloaden

Wenn sich jemand dafür bereit erklärt, solle er mich bitte per PN benachrichtigen.

MfG, Basti07711 :)

masterofdesaster005

Schafhirte
Diamanten
0
@Basti07711
Hier Schau mal ob das was wäre: http://dev.bukkit.org/server-mods/minecars/
Es weicht zwar ab aber es ist ein Plugin womit man Auto fahren kann.

So jetzt zu meinem Wunsch. Es wäre schön wenn mir auch mal ein Plugin gemacht wird :D falls es das nicht geben sollte!
So:
Mein Plugin soll skyfight heißen und es soll folgende Funktionen haben:
Man Joint mit /sf join (Arena) und man kommt in eine Lobby und wartet bis genug da sind. Wie viele da sein müssen kann man dann in der config einstellen. Man kann auch voten das das Spiel beginnt. Falls alle da sind werden die Spieler per Random in 2 Teams aufgeteilt . Das eine auf Insel Blau zum Beispiel und das andere auf Insel Rot dann bevor der Kampf beginnt bleiben noch 5 minuten bis Pvp angeht. Wenn man auf den Inseln geportet wird kriegt man ein kit das man in der Config einstellen kann . Falls man runterfällt kommt man wieder auf die Insel . Man darf nur 3 mal runterfallen dann wird man vom Spiel ausgeschieden. Und wenn man getötet wird ist man auch ausgeschieden wenn alle Gegner getötet wurden kommt das Team Blau/Rot hat Gewonnen.
Hoffe wir finden jemand der das uns macht.
Mfg Master

HomeServer

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
Suche ein Web Interface oder jemanden der so was programmieren kann in dem User:
ihren aktuellen Geld stand, Ihre Clan Zugehörigkeit, Ihren Job Fortschritt, und vllt auch eine art online Shop, einsehen und bearbeiten
können, das ganze sollte mit den Minecraft Login Daten Funktionieren
Schon mal Danke in Vorraus

Kannst du vergessen.
Wie sollen wir soetwas machen, und Leute könne sich mit ihren Minecraft Passwort anmelden?
An die Login Server von Minecraft kommt so ein kleiner Server wie deiner garnicht ran.
Selbst Spout ist nur mit großer Mühe und Not an die Loging Dateien gekommen.

Und ich würde niemals irgendwo meine Minecraft Daten angeben, wenn es nichts richtig professionelles und seriöses ist.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Kannst du vergessen.
Wie sollen wir soetwas machen, und Leute könne sich mit ihren Minecraft Passwort anmelden?
An die Login Server von Minecraft kommt so ein kleiner Server wie deiner garnicht ran.
Selbst Spout ist nur mit großer Mühe und Not an die Loging Dateien gekommen.
Bitte was?

Nein, Spout hat die login daten natürlich auch nicht, das funktioniert ganz anders, und das kann er
im übrigen auch Problemlos machen. Das php script auf seinem Server übernimmt die login-daten,
sendet einen POST request zum minecraft.net server, besser gesagt zu deren login server
und wenn keine Fehlermeldung zurückkommt das der Benutzer nicht eingeloggt werden konnte,
stimmen die Daten. So einfach ist das.

Und ich würde niemals irgendwo meine Minecraft Daten angeben, wenn es nichts richtig professionelles und seriöses ist.
Da muss ich dir Recht geben, das würde ich auch nicht tun.

T

TimBone

Guest
HomeServer, ich habe mal an einer Seite mitentwickelt, dort konnte man sich mit seinen Account Daten einloggen. Das Skript dafür kann man sich aus dem Internet rubterladen. Allerdings ist die Verbindung ziemlich unsicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben