Witzig, dass ein recht großer Teil der Server die das (vermutlich) unterstützen selber wegen EULA-Verstößen auf der Blacklist ist.
Was ist daran witzig? Ist doch klar das gerade die rumjammern welche auch direkt betroffen sind.
Witzig, dass ein recht großer Teil der Server die das (vermutlich) unterstützen selber wegen EULA-Verstößen auf der Blacklist ist.
Mit betroffen sein, meinst du 2 Jahre blind die EULA ignorieren? Dann sind sie "betroffen" und ich finde es immer noch witzig.Was ist daran witzig? Ist doch klar das gerade die rumjammern welche auch direkt betroffen sind.
Mit betroffen sein, meinst du 2 Jahre blind die EULA ignorieren? Dann sind sie "betroffen" und ich finde es immer noch witzig.
Und deins? ^^ Mir ist das persönlich nicht mehr so wichtig.Dein Tool geht nicht mehr![]()
Gut das Mojang nicht deine Augen hat.Mojang reagiert in meinen Augen viel zu klamm. Die Server sperren und wenn sie sich dran halten wieder entsperren. Wenn ein Server es jetzt noch nicht begriffen hat, sollten diese in Meinen Augen einfach permanent gesperrt werden klingt zwar krass. Aber ist in meinen Augen gut so![]()
Mojang ist die Community Gott sei Dank nicht so egal, wie diversen Nutzern hierGut das Mojang nicht deine Augen hat.![]()
Die Community hätte auch mit gezogen ohne das sich diverse Serverinhaber die Taschen voll stopfen.Mojang ist die Community Gott sei Dank nicht so egal, wie diversen Nutzern hier![]()
Deine Formulierung offenbart sehr schön, dass es sich bei dir scheinbar auch nur um Neid und Missgunst handelt. Aus Schwarz-Weiß-Denken kann sich keine differenzierte Meinung ergeben, die aber wirklich wünschenswert wäre..Die Community hätte auch mit gezogen ohne das sich diverse Serverinhaber die Taschen voll stopfen.
Deine Meinung.Deine Formulierung offenbart sehr schön, dass es sich bei dir scheinbar auch nur um Neid und Missgunst handelt. Aus Schwarz-Weiß-Denken kann sich keine differenzierte Meinung ergeben, die aber wirklich wünschenswert wäre..
Deine Meinung.
Aber, war klar das die, die Jahrelang pay2win betrieben haben nun am lautesten rum heulen .
Und nein, die Ausrede " Server kosten auch Geld " zieht hier nicht. Andere Server schaffen es auch schon jahre lang ohne sich (durch Pay2Win) ihren Benz durch die User bezahlen zu lassen.
Ich finde es immer wieder schade wie dieser Thread eigentlich eine endlose beschuldigung anderer zu sein scheint. Einerseits haben wir hier natürlich verschiedene Serverowner, die sich ungerecht behandelt fühlen und andererseits Spieler, die Mojangs handlungen nicht okay finden. An sich ist das doch erstmal vollkommen okay.
Es ist nach wie vor schade, wie die Community in meinen Augen hier den meisten Schaden nimmt. Es scheint hier nicht mehr wirklich um die Taten von Mojang alleine zu gehen, sondern vor allem um persönliche Emotionen gegenüber anderen. Man kann mich natürlich gerne verbessern falsch ich hier falsch liege.
Eigentlich würde ich mich gerne hier raushalten aber es bedrückt mich zu sehen, wie so ein Thread mal eben Seitenweise diskussionen fördert, während positivere Beiträge ggf. mit Glück ein paar Beiträge kriegen.
Jeder muss mit der Eula seinen weg finden sollte sich dann aber auch den Folgen bewusst sein. Ich würde ja schließlich auch nicht, nachdem ich wegen Diebstahl irgendwo ein Hausverbot bekommen habe, versuchen ne Perücke aufzuziehen und dann damit in den Laden zu gehen. Wobei das natürlich nur meine Ansicht ist. Ich denke generel jede Meinung hier wird ihren Ursprung haben und ist somit wohl berechtigt. Ich denke es ist falsch die Handlungen anderer Server zu werten, denn es sind ihre entscheidungen und letzten Endes ist es dann quasi ihr Problem was sie zu tragen haben. Schade ist es dann wenn hier Streit entsteht, der meiner Meinung nach komplett falsch ist.
Richtig wäre es in meinen Augen anstatt sich hier anzuzanken ggf. mal positiv zu reagieren. Den anderen zu Helfen, zu versuchen beide Seiten zu verstehen und ggf. Vorschläge und Erfahrungen mitzuteilen, die man von den positiven Entwicklungen anderer Server mitbekommen hat. Ich denke kaum einem der Leute die hier mitdiskutieren geht es um das große Geld, sondern hoffentlich den Spaß an der Sache selbst. Also Minecraft. Warum konzentrieren wir uns also nicht mal etwas mehr darauf das Beste aus der Sache zu machen?
Mojangs ansichten werden wir nicht ändern können. Die Umsetzung von Mojang zu kritisieren ist eine Sache, aber anstatt Seitenlang immer das Selbe zu wiederholen könnte man genauso einfach mal aufhören (falls man nichts neues hat) und anfangen zu zeigen, wie andere es besser machen könnten.
Ich hoffe ich trete hier keinem auf den Fuß aber wieso sollten wir uns bei über 20°C hinsetzen und anmeckern, wenn wir auch einfach mal in das eiskalte Wasser springen könnten?
Mfg eine wieder mal etwas an alle appelierende Meeri
Gut Gemeint Stimm ich dir zu. Wollen viele aber eben nichtSie haten lieber weiter drauf rum statt sich Gedanken um ihren Store zu machen.
Gut Gemeint Stimm ich dir zu. Wollen viele aber eben nichtSie haten lieber weiter drauf rum statt sich Gedanken um ihren Store zu machen.
Wenn die einen am liebsten gegen die EULA klagen würden und die anderen Mojang dabei unterstützen kann man doch nicht singend im Kreis springen.
Wenn ich mich nicht irre, warst du der einzige der vorgeschlagen hat, dass sich doch alle Server zusammentun und gegen Mojang klagen sollen, oder sehe ich das falsch? Der einzige der sich hier ein bisschen daneben benommen hat ist BuildingDave, aber ich denke da kann man auch mal ein Auge zudrücken und muss nicht davon reden, dass alle Server klagen wollen.
Ich glaube du hast nicht einen meiner Beiträge gelesen und verstanden. Ich war schon immer für die EULA.
@MeeriSchatz
Das Problem ist, dass es hier unterschiedliche Meinungen gibt welche auch kontrovers diskutiert werden. Du glaubst doch wohl nicht das beide Parteien in einen Pool springen, gemütlich Eiskaffee trinken und über die EULA sprechen?Ich finde deinen Beitrag ja nett gemeint aber so läuft das in der Regel nicht. Wenn die einen am liebsten gegen die EULA klagen würden und die anderen Mojang dabei unterstützen kann man doch nicht singend im Kreis springen.
![]()
So wie ich das verstanden habe hat @meytro eine Verständnissfrage gestellt, die für mich nicht wirklich provokant wirkte. Als Antwort bekommt er von dir einen Beitrag, der ihm Vorwirft er hätte keine deiner Beiträge verstanden und das das Ganze ja "sehr lächerlich" wäre. Man merkt hierbei deutlich, dass du dich angegriffen fühlst, was denke ich nicht beabsichtigt war. Schaut man sich die folgenden Posts an geht dieser "Streit" quasi weiter.Bitte was? Ich glaube du hast nicht einen meiner Beiträge gelesen und verstanden. Ich war schon immer für die EULA.
Ich hatte nur etwas verlinkt weil einer meinte das die großen Server nix machen würden. Mir jetzt sowas zu unterstellen ist schon sehr lächerlich.![]()