Spamversender
Schafhirte
Das schon, aber auch dazu habe ich oben schon was geschriebenDamit machst du dann allerdings das Untergrund-Konzept kaputt.
Das schon, aber auch dazu habe ich oben schon was geschriebenDamit machst du dann allerdings das Untergrund-Konzept kaputt.
Darüber muss man sich dann wohl vorher einig werden. Wenn keine empfindlichen Gründe vorliegen, kann man eine gegebene Zustimmung eigentlich nur schwer widerrufen.Die sehen alle schon cool aus. Die Frage ist bloß - was tun wenn der Typ das dann irgendwann trotzdem nicht mehr möchte, das seine Sachen auf dem Server sind.
PS: Könnte evtl. den Server beisteuern
Darüber muss man sich dann wohl vorher einig werden. Wenn keine empfindlichen Gründe vorliegen, kann man eine gegebene Zustimmung eigentlich nur schwer widerrufen.
Man kann ja nicht nur den Nether simulieren sondern die Welt allgemein düsterer machenIch sehe da nicht so den Nutzen. Wieso ein Plugin schreiben, was in der Oberwelt einen Nether simuliert (der eh nur Bauhöhe verschwenden würde), den es doch schon von Haus aus in Minecraft gibt? Wäre in meinen Augen nur Verschwendung der Zeit eines Programmierers.
Plugin und dann ein bestimmtes Paket gesendet (man kann also die Heiligkeit für jeden Spieler einzeln anpassen)Wie ist das letzte Bild gemacht, @GPSforLEGENDS ? Nachtsicht, Nacht, und wie ist das Grünliche gemacht?
Der nukleare Super-GAU hatte aber irgendwie mehr Action-Potenzial, oder?Desweiteren ist mir gerade eine Idee für die Story gekommen - durch einen 2. kalten Krieg wird nicht mehr auf das All geachtet und ein Meteor (Oder wie das jetzt nochmal heißt) ist auf die Erde gestürzt. Gase treten frei und schon hätte man wieder das Szenario.
Der nukleare Super-GAU hatte aber irgendwie mehr Action-Potenzial, oder?
Außerdem, wie erklärst du dann die Monster? Außerirdische?
Na gut, das ginge. Man könnte sich dann daran stören, dass es doch relativ unwahrscheinlich ist, dass ein Meteor auf ein AKW kracht und das Ganze niemand merkt (Kalter Krieg, Spionagesataliten, ...), aber irgendwo ist es eben auch nur 'ne Story.Man könnte den nuklearen Super-GAU auch damit verbinden, dass der Meteor auf ein Atomkraftwerk gekracht ist, dass wiederrum andere, in der Nähe befindlichen, Reaktoren zum Super-GAU gebracht hat.
Na gut, das ginge. Man könnte sich dann daran stören, dass es doch relativ unwahrscheinlich ist, dass ein Meteor auf ein AKW kracht und das Ganze niemand merkt (Kalter Krieg, Spionagesataliten, ...), aber irgendwo ist es eben auch nur 'ne Story.
Doch, das könnte man so schreiben.
Ich finde die idee mit dem Supergau irgendwie besser. Oder lasst einfach ein Atomkraftwerk explodieren irgendwas realistisches.
Ja natürlich .. aber dann muss man das oben wieder so bauenWäre doch mega aufwendig oder nicht?
verstehst du ?