MappleTV
Workaholic
Fell free to report them.
Ich werde keine Server melden. Ich find so etwas gehört sich nicht
Fell free to report them.
Du warnst vor schwarzen Schafen, willst diese aber nicht blocken lassen? Ist ja ok, das die anderen das Geld abziehen, solange ich nicht darauf reinfalle... Finde ich insoweit egoistisch.Ich werde keine Server melden. Ich find so etwas gehört sich nicht![]()
Finde ich insoweit egoistisch.
Diese Server sind bekannt. Kann dir aber auch gerne die Namen schicken dann kannst du die gerne für mich melden. Ich als Serverbesitzer bin eben nicht so wie jeder der hier jeden verrät. Ein bisschen zusammenhalten muss man auch. Klar find ich das nicht gut, und früher oder später werden die Leute dafür bestraft allerdings muss ich hier nicht jeden melden. Das machen hier ja schon genug nicht wahr Jens? Außerdem finde ich es ein bisschen gewagt mich als Egoist darzustellen nur weil ich eben keine Petze bin.
Ist schließlich auch teilweise jedem Spieler selber überlassen ob er dort etwas kauft oder eben nicht.
Wb bietet den luxus das man immer eine werkbank hat, bringt aber keine so großen vorteile das die nichtzahler benachteiligt wären.
Im richtigen maß, mit angemessenen preisen und rechten sind premiumränge durchaus vertretbar.
Es giebt leute die denken das Ftb modpacks kein Minecraft sind und die eula da nicht greift. Ich denke eher das die dort auch greift da es lediglich modifizierte versionen vom Basisspiel sind. Was meint ihr dazu?
Feel free to report them.
los schwärmt aus meine kleinen Denunzianten ....schwärmt aus und tackert den servern kleine hüpsche sternchen an die brust oder bzw. dahin wo mojang sie gut sehen könne....
....widerlich, diese Grundeinstellung.
Dafür sind die Eltern da. Wenn die es nicht fertig bringen den Kindern dabei zu helfen mit Geld umzugehen, wer dann?Bedenkt mal folgendes: die meisten Spieler auf solchen Server sind besonders die jüngeren die sich mit sowas nicht besonders auskennen und ihr Taschengeld dafür hinwerfen.
Und stellt euch jetzt mal vor euer kleine(r) Bruder/Schwester würde auf so einem server anfangen zu spielen und möchte sich da das mega zeug kaufen würdet ihr einfach sagen ja mach ruhig? Vor allem die jüngeren wollen ja einfach nur die besten sein und haben selten ein Gefühl für den Wert von Geld.
Sind wir mal ehrlich die meisten Eltern geben ihren Kindern Taschengeld und der Rest ist ihnen Egal.Dafür sind die Eltern da. Wenn die es nicht fertig bringen den Kindern dabei zu helfen mit Geld umzugehen, wer dann?
ja würde ich. ist ja schließlich sein/ihr Geld.Und stellt euch jetzt mal vor euer kleine(r) Bruder/Schwester würde auf so einem server anfangen zu spielen und möchte sich da das mega zeug kaufen würdet ihr einfach sagen ja mach ruhig?
Und was ist daran jetzt falsch? Taschengeld ist zum ausgeben da.Sind wir mal ehrlich die meisten Eltern geben ihren Kindern Taschengeld und der Rest ist ihnen Egal.
ja würde ich. ist ja schließlich sein/ihr Geld.
Und was ist daran jetzt falsch? Taschengeld ist zum ausgeben da.
Die BlockCity Situation steht exemplarisch dafür, warum eine Durchsetzung gewisser Grundregeln notwendig ist. Hier konnte sich ungestört ein System entwickeln, wo Profit an oberste Stelle stand. Es gab einen Re-Launch Anfang des Jahres, ebenfalls zur Gewinnmaximierung wie man hörte. Entgegen der mehrfach hier im Thread geäußerten Annahme, dass die Spieler schon wissen was gut für sie sei, mangelte es dem Server nicht an Spielern und auch nicht an Mitteln zur Refinanzierung.Nur deprimierend, ka obs stimmt, zumindest kommen viele User von Blockcity zu mir (angeblich Dienstag abend geschlossen), die für Eliterang 25 € ausgaben und der Server ist nun zu.
Mehr Regeln? Reicht die aktuelle Gesetzeslage noch nicht aus? Man hat zwar schon x Gesetze, die den Verbraucher schützen aber hey, es kann nie genug regulierung geben ...Die BlockCity Situation steht exemplarisch dafür, warum eine Durchsetzung gewisser Grundregeln notwendig ist.
Niemand hat behauptet, dass die Spieler wissen was gut für sie ist. Wir haben lediglich gesagt, dass die Nachfrage das Angebot regelt. Jemand ist bereit 25€ für nen Eliterang zu zahlen? Na dann ist das doch schön für ihn, dann kann er das machen!Entgegen der mehrfach hier im Thread geäußerten Annahme, dass die Spieler schon wissen was gut für sie sei
Hier würden aber wieder Leute meckern, warum? Man hat überall und jederzeit eine Werkbank parat, und spart dadurch sogar noch ein Inventar-Platz und spart sich Holz. Von daher in mehrfacher Hinsicht ein unfairer Spielervorteil. Und auch einer der Befehle die ich absolut als "No Go" Betitel. Den das ist nur Faulheit.
Minecraft-Server ist Minecraft Server ganz egal ob 1.0 oder 1.9 oder 5.5 .. allerdings wie soll Mojang diese Server bestrafen? Die Server werden sowieso nicht Hochgrade auf die 1.9.3 von daher ist es den Servern wahrscheinlich völlig egal.