• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Alpha, Beta, Vollversion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Du und deine Tannen, keine Sorge "bald" ist ja wieder Weihnachten :D

S

Samses_I

Guest
Juhuu!

Weihnachtsmann.jpg

________________________________________________________________________________

Topic: Das ist ein Diagramm der wirklichen Häufigkeit der Biome. Tundra ist nicht am Größten...[Aber Taiga und Tundra schon xD]

BiomesGraph.png

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich will ja nix sagen aber das da ist noch von dem Weltgenerator der Beta wenn nicht sogar vom Helloweenupdate.... xD

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Haha :D
Ist aber wirklich so ^^
Das jetzige will ich nicht sehen das ist bestimmt so eintönig und unregelmässig das man den MinecraftLauncher nie wieder anfasst mit dem Mauszeiger ^^

S

Samses_I

Guest
Es gibt nicht einmal ein Jetziges. Jeb traut sich nicht, das mit der Tundra zuzugeben. Mich würde aber wirklich interessieren, mit welcher Häufigkeit ein Biom generiert wird...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja mich auch, kann man nur schlecht selbst herausfinden ausser man macht es extrem umständlich auf mathematischer Grundlage :D

S

Samses_I

Guest
Sicherlich. Stone oder Jobsti wissen alles.
Und jetzt bitte wieder back to Topic. Um was geht's überhaupt? xD

S

Samses_I

Guest
Genau. :D
edeltanne.jpg

Ich hab übrigends schon die 1.3 Version zur Umfrage dazu getan. Wem's jetzt schon am Besten gefällt, bitte umändern...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Alpha ist am besten, ich zeig euch jetzt mal was ich da schönes gebaut hab!
Oder auch nicht da die Datei grösser ist als 150 kB ... :/

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich bekomm die Datei nur nicht hochgeladen das Problem hab ich hier dauernd :D

S

Samses_I

Guest
Bild 1: Eine uralte Landschaft ohne Anreiz zum spielen. Kein Vergleich zu jetzt.

Bild 2: Noch langweiliger als 1.

Bild 3: Wenn das wirklich Herobrine ist, wäre das echt cool!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben