L
LightningBaer
Guest
danke 
Trotzdem Trash. Wenn man jemandem OP gibt, hat das mit Session-Steal überhaupt nichts zu tun. In der Tat, Session-Stealer sahen es hauptsächlich auf OP ab, aber warum sollte jemand, dem du OP gibst Session-Stealen? Und das man keinem OP geben sollte ist auch selbstverständlich. Darüber hinaus "haben" Session-Stealer deinen Account nicht, sondern sie joinen für einen Bruchteil einer Sekunde auf den voreingestellten Server, und führen voreingestellte Commands aus. Den Server kann jeder Crashen, wenn er OP hat, dafür musst du nicht Session-Stealen.Tequila111' schrieb:Nein Niemals den leuten op geben man sollte op niemanden geben denn wenn sessionsstehler deinen acc haben können sie den server crashen.
Das mit den Prozentzahlen kannst du nie so genau sagen da jeder nen anderen Geschmack hat ;DJobsti' schrieb:Es Problem ist, dass wirklich 90% aller Server Schrott sind und 80% davon auch nach 8-14 Wochen wieder offline gehen,
Oh man -.- Das kenn ich nur zugut und wenn die dann anfangen zu Flamen -.-The_Rev_Sullivan' schrieb:Klar kommen bei uns auf den Server Leute und fragen sofort "Kann ich Admin/Mod werden??"... aber diese Leute schaffen nichtmal unseren Test zur Freischaltung...
Sagt doch alles über die aus, oder?^^
Ich würde mich als erster freiwillig meldenWer soll das denn machen?
Mal eben 7000 Server prüfen wobei mal tlw. Erst freigeschaltet werden muss etc.....
jede Prüfung würde außerdem ne Menge Zeit in Anspruch nehmen.....
Warum muss ein 12 Slot Server denn auf eine Serverliste. 12 Leute, die Minecraft spielen finden sich doch sehr schnell auch ohne eine Liste.Du sagst, du willst neuen Servern damit eine Chanche in der Serverliste geben.
Ich denke nicht, dass Server gleich mit vielen Slots starten - ein Minimum von 16 Slots sollte es meiner Meinung nach nicht geben.
Du sagst, du willst neuen Servern damit eine Chanche in der Serverliste geben.
Ich denke nicht, dass Server gleich mit vielen Slots starten - ein Minimum von 16 Slots sollte es meiner Meinung nach nicht geben.