• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nur Noch Server ? Keine Spieler ? Jeder Will Admin sein ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Tequila111' schrieb:
Nein Niemals den leuten op geben man sollte op niemanden geben denn wenn sessionsstehler deinen acc haben können sie den server crashen.
Trotzdem Trash. Wenn man jemandem OP gibt, hat das mit Session-Steal überhaupt nichts zu tun. In der Tat, Session-Stealer sahen es hauptsächlich auf OP ab, aber warum sollte jemand, dem du OP gibst Session-Stealen? Und das man keinem OP geben sollte ist auch selbstverständlich. Darüber hinaus "haben" Session-Stealer deinen Account nicht, sondern sie joinen für einen Bruchteil einer Sekunde auf den voreingestellten Server, und führen voreingestellte Commands aus. Den Server kann jeder Crashen, wenn er OP hat, dafür musst du nicht Session-Stealen.

Ich meine das echt nicht böse, ich möchte damit nur aussagen, das man sich auch mehr als 7 Sekunden zum Verfassen eines Posts lassen darf.

LucaR.I.O

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich z.B. kann es nicht leiden wenn Leute auf den Server kommen und gleich Fragen :
,,Sucht ihr noch Admins oder Mods ?"
oder
,,Hey ich kann gut bauen, darf ich Admin?"
Das regt mich einfach nur noch auf -.-

L

LightningBaer

Guest
:D sinn? Ich kann gut bauen, darf ich Admin? ..bei meinem Server wird man auf jedenfall nicht admin nur weil man gut bauen kann :D

Annileinx3

Minecrafter
Diamanten
0
Jobsti' schrieb:
Es Problem ist, dass wirklich 90% aller Server Schrott sind und 80% davon auch nach 8-14 Wochen wieder offline gehen,
Das mit den Prozentzahlen kannst du nie so genau sagen da jeder nen anderen Geschmack hat ;D
Ich kenne Z.b Kein einzigen Server den ich richtig mies fand bis jetzt.
Und einen "Perfekten" server gibts und wirds nie geben!

C

C64

Guest
Wieder ein netter Fred, in dem man sich über die Bettler um administrativen Rängen aufregt ^^
Einfach die Anfrage mit "Nein" quittieren, wenn die Leute es nicht begreifen, vor die Tür begleiten.

Das Einzige worüber ich lächeln kann sind die Kinder, die das 18+ Schild missachten und sich mit einem dezenten "Arschloch" verabschieden.

Mein Server ist mein Hobby, wie ich im Vergleich zu anderen stehe ist mir egal.
Mir ist eine gesittete Community wichtig :)

The_Rev_Sullivan

Minecrafter
Diamanten
0
Heyo.

Klar kommen bei uns auf den Server Leute und fragen sofort "Kann ich Admin/Mod werden??"... aber diese Leute schaffen nichtmal unseren Test zur Freischaltung...

Sagt doch alles über die aus, oder?^^

Und da wir wert drauf legen, dass wir vernünftige User haben, werden solche Leute natürlich sofort... gebannt.^^

Mir ist aufgefallen dass die Userrate auf den Servern grundsätzlich zurückgegangen ist... aber Mensch..so ist das Leben.

danja95

Redstoneengineer
Diamanten
300
The_Rev_Sullivan' schrieb:
Klar kommen bei uns auf den Server Leute und fragen sofort "Kann ich Admin/Mod werden??"... aber diese Leute schaffen nichtmal unseren Test zur Freischaltung...

Sagt doch alles über die aus, oder?^^
Oh man -.- Das kenn ich nur zugut und wenn die dann anfangen zu Flamen -.-
So leute gehören erschossen...

saibot152

Miner
Diamanten
0
Jaja, die hunderten Server die in Händen von jungen/unreifen Leuten stecken die keine Ahnung haben und nach 2 Monaten sind diese Server meistens weg.
12-13 Jährige haben nach meiner Meinung ZU wenig Erfahrung um Admin zu sein! Die können Situationen nicht richtig einschätzen!
Zum Thema Ränge, Ränge MUSS man sich verdienen. Man braucht Qualifikationen! Die Leute die nach dem Admin Rang fragen sind meistens die, die denken das später im Leben alles auf sie zurückkommt und eine Ausbildung ohne drumherum bekommen!

Genau dasselbe mit Cracked Servern! Gebe es weniger Cracked-User werden es auch weniger Cracked-Server. Das heisst, das wir seeeehr viele drecks Server los wären.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Hmmm wir wohl zeit, dass ich hier mal meinen Senf dazu gebe ;)
Also zuerst mal: ich hab mir die vorherigen Beiträge nicht alle richtig durchgelesen, deshalb kann es sein, dass sich einiges wiederholt.

Jetzt zu meiner Meinung:
Also ich bin ja selbst admin auf unsrem Server, der im mom nicht allzu viele Spieler hat, aber auf jeden fall genug für 1 aktiven Admin. Und ich kann euch sagen: wer seinen Job als Admin ernst nimmt ( und ich und die anderen auf dem Server sind der Meinung, ich tue das ), hat es nicht immer leicht. Ein richtig Güter Admin zu sein ist ganz und garnicht einfach. ( ich faile auch zu oft :D ) wenn ich mich nochmal entscheiden könnte, würde ich es mir ernsthaft überlegen, nicht doch. VIP/member zu sein. Als member spielst du auf dem Server und falls du mal Hilfe brauchst, fragst du jemand anderes oder nen sup/Admin. Wenn du als Admin mal Hilfe brauchst ist das nicht ganz so einfach. Also Leute: ich kann euch nur sagen: falls ihr noch nicht viel Ahnung habt oder einfach nur rechte wollt lässt es! Member/VIP Ode wie die ränge sonst noch heißen ist der schönste rang :D falls ihr doch mehr rechte wollt, geht auf nen. Erstehenden Server und bewerbt such als Mod oder so und lässt euch alles erklären/arbeitet euch hoch. Oder installiert euch nen Server auf dem pc und lernt damit. Jeder ganz große war mal ganz klein. :DD

ich hoffe, ich konnte helfen/eure Sicht auf die Dinge etwas ändern

C

ChristianG

Guest
@DASPOT: Den Aspekt mit dem Hilfe-Brauchen ist mir noch garnicht aufgefallen. Sehr guter Punkt

foenix10000

Kuhfänger
Diamanten
0
Ok ich find es schon ok, wenn ältere Personen meinen sie haben mehr erlebt(das will vllt. auch stimmen), aber allgemein zu sagen, dass ALLE "10 - 13 Jährigen" keine guten Serveradmins sein können finde ich extrem übertrieben... Oder ist es im Leben so, dass man 15/16/17/18/... wird und SOFORT ein guter Serveradmin ist?! Ich bin mir SICHER, dass nicht alle über 18 Jährigen auch wirklich Serveradmins sein könnten...

Ich selbst bettle nie um Ränge, aber ich finds schon blöd wenn ich einen Server joine, auf dem man extrem verminderte Rechte hat und sich VIP und so kaufen muss um halbwegs spielen zu können...

mfg foenix

P.S.: Ich habe mir auch nicht alle Beiträge durchgelesen, da mir 14 Seiten lesen einfach zu blöd war...

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Ich muss ja dazu sagen, ich bin auch erst 14 :D. Ja das physische alter sagt nicht viel aus... aber es gibt nunmal eine mehrheit der leute in dem alter, die sich so und so benehmen... ausnahmen bestätigen aber die regel :D

Jak0b

Minecrafter
Diamanten
0
Mein Vorschlag

Hallo,

ich habe mir mal die ersten drei Seiten dieser Diskussion durchgelesen und möchte nun auch etwas dazu sagen.

Wie schon an der Überschrift zu erkennen ist, möchte ich einen Vorschlag machen, damit die Güte der Server, die auf dieser Serverliste vertreten sind, steigt und auf hohem Niveau belibt. Jeder Server, der sich neu registrieren möchte, muss zuerst von einem für diesen Zweck ausgewählten Mitglied geprüft werden. Dies sollte natürlich nach und nach auch mit den schon registrierten geschehen. Ein Server, der nicht akzeptiert wurde, hat dann die Chance sich nach 30 Tagen wiederholt einzutragen. Die Kriterien nach denen der Server bewertet wird, müssen natürlich mit den Betreibern dieser Seite erarbeitet werden. Je nach dem wie viele Bewertungspunkte der Server hat, rutscht er nach vorne und hinten in der Liste. Votes geben dann nur noch Ausschlag, wie hoch der Server innerhalb einer Seite der List gewertet wird. Außerdem sollen sich nur noch Server über 16 Slots anmelden können.

Diesen Vorschlag möchte ich machen, da gute (bzw. kleine ), aber neue Server auf der Serverliste keine Chance mehr haben bekannt zu werden und es viel zu viele Kiddie-Server gibt, bei denen es keine guten Gebäude gibt, keine einwandfrei funktionierenden Plugins oder alle Ränge (also auch Admin) für viel Geld käuflich sind.

Ich hoffe, dass mein Beitrag nicht untergeht und von den Betreibern und/oder den Moderatoren gelesen wird und auch darüber nachgedacht wird. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

MfG Jak0b

Crafter213

Braumeister
Diamanten
0
30 Tage finde ich als Frist übertrieben, wenn nach 4 oder 5...

Wer soll das denn machen?
Mal eben 7000 Server prüfen wobei mal tlw. Erst freigeschaltet werden muss etc.....
jede Prüfung würde außerdem ne Menge Zeit in Anspruch nehmen.....

Du sagst, du willst neuen Servern damit eine Chanche in der Serverliste geben.
Ich denke nicht, dass Server gleich mit vielen Slots starten - ein Minimum von 16 Slots sollte es meiner Meinung nach nicht geben.

Neue Server werden meißt von neuen Admins geleitet,
Die natürlich dann unerfahren sind.

Auch kleine Server können von erfahrenen Admins geleitet werden.
Meiner z.B. existiert schon seit mehr als einem Jahr und erfreut sich immer noch einer tollen Community - mit 12 Slots.

Wie soll an eine Community testen?
Wie die Erfahrung der Admins?
Wie wird für Gleichberechtigung gesorgt?
Außerdem: Server sind geschmackssache.

Jak0b

Minecrafter
Diamanten
0
Wer soll das denn machen?
Mal eben 7000 Server prüfen wobei mal tlw. Erst freigeschaltet werden muss etc.....
jede Prüfung würde außerdem ne Menge Zeit in Anspruch nehmen.....
Ich würde mich als erster freiwillig melden :D

Ich denke nicht, dass Server gleich mit vielen Slots starten - ein Minimum von 16 Slots sollte es meiner Meinung nach nicht geben.
Warum muss ein 12 Slot Server denn auf eine Serverliste. 12 Leute, die Minecraft spielen finden sich doch sehr schnell auch ohne eine Liste.

Das kann kein guter Server sein. Denn ein Admin sollte meiner Meinung nach zuerst auf einem anderen Server eine hohe Position gehabt haben und sich schon gut auskennen.

MfG Jak0b

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Das könnte auf meinem server schwirig werden...
Besucher->Spieler->trailMod->Mod ende
hör als mod kommst du auf den meisten guten server nicht
das heißt das du deine plugin erfahrungen eh auf deinem homeServer samellst

foenix10000

Kuhfänger
Diamanten
0
Also die Idee von jak0b klingt schon gut, aber es müssen mindestens 2 Personen den Server testen, weil nicht jeder Server für jeden schön ist. Vllt. findet einer den Server schön, der andere mag ihn überhaupt nicht usw. ...

mfg foenix

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
Ja ganz deiner Meinung aber ich würde keinen nehmen der einen eigenen Server hat oder irgendwo einen rang (wie Vip,mod.....) hat denn die würden dann diesem server natürlich die bestnote geben.Man müsste es schaffen unparteiische Tester zu finden aber das ist SEHR schwer denn die server können sie immer noch mir rängen oder so bestechen.

Mfg.Pescosta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben