• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Suche Programmierer für mein Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Hallo liebe Community,

da schon öfters Anfragen zu bestimmten Plugins kamen die jemand programmieren sollte und es noch keinen Sammelthread dazu gibt eröffne ich nun einen dazu.

In diesem Thread könnt ihr nach Developer fragen, die ein Plugin für euch schreiben sollen.

Bitte macht genaue Angaben zu den Commands, zu dem Namen des Plugins und vielleicht zu einer bestimmten Gegenleistung (keine Pflicht, kann jedoch mit jedem Developer ausgemacht werden)
Die Developer können dann per PN, E-Mail oder Skype zu euch Kontakt aufnehmen. Die erste Möglichkeit ist natürlich per PN, hier im Forum.

Bitte schreibt keine Server-IP mit in euren Post, da dies hier im Forum als Regelverstoß gilt.
Wenn ihr jedoch dem Developer euren Server zeigen möchtet, macht dies bitte per PN.

ACHTUNG!
Hier bitte keine Programmierer für einen Server suchen, sondern nur für EIN bestimmtes Plugin.

Viel Spaß beim suchen :)

Zuletzt bearbeitet:

RockyRanger

Minecrafter
Diamanten
0

RockyRanger

Minecrafter
Diamanten
0
Zuletzt bearbeitet:

stefmuki

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
stefmuki
Hallo,
ganz am Anfang hatte WbkKramer so ein Problem mit MyCommand.

Wenn ein neuer Spieler auf dem Server kommt möchte ich nur /neu spielername eingeben und das soll alles gemacht werden
Code:
# MyCommand v3.7 Commands Config File# - commandsnumber (default 20) it's number of command you want make 
#  - Don't forget the '/' on runcmd line , example command: /myhelp
# - type accept = text , runcommand , broadcast-text , runcommand-text , runcommand-broadcast-text , perm-broadcast-text --
# - , addpermission , addtimer , runconsole , runcommand-perm-broadcast-text , runcommand-random 
# - Additional type accept if you use Spoutplugin = spout-text .
# - runcommand type example -> If command: /l and runcmd: /list,when you type /l mycommand execute /list 
# - runcmd support custom argument in game.($arg1,$arg2,$arg3,$arg4,$arg5,$multiargs) Example - runcmd : /time $arg1
# - For Delayed command add $delay$ before the command in runcmd Example : - $delay$/list
# - Set delay time with delaytimer: 5 (5 = seconds)
# - Use the dot . for decimal cost Example = cost : 5.5 
# - http://dev.bukkit.org/server-mods/mycommand/pages/configuration-and-example/
options:
  commandsnumber: 20
'1':
  command: /mycmd-sampletext
  type: text
  text:
  - $red Hello $darkgreen$player!
  runcmd:
  - /sample
  cost: 0
  delaytimer: 5
'2':
  command: /neu $player
  text:
  - Du bist nun Member! Du hast ein Starterkit erhalten, mit /home start kommst du wieder hier her!
  runcmd:
  - /manuadd $player Member world
  - /manuadd $player Member farmwelt
  - /manuadd $player Member stadt
  - /expand 100 down
  - /expand 70 up
  - /region define $player _1
  - /kit start $player
  - /$player:sethome start
  delaytimer: 1

Das plugin sagt mir aber das es diesen Befehl nicht gibt :(
Was mach ich falsch ? Stimmen die Befehle für Sethome und Kit ?

GamingGroupKFT

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Fackel2907
Suche Plugin bzw. Programmierer für mein Plugin!

Hallo, ich suche bzw. hätte gerne (am besten ist "hätte gerne", möchte nämlich auch mal mein eigenes Plugin haben :D) ein Plugin, indem man z.B. mit der Holzaxt von WE eine Region festlegt und dann in dieser "Region" 2 Spawnpunkte festlegt, indem dann in diese 2 Spawnpunkte, 2 Spieler spawnen und dann in dieser festgelegten Arena bzw. Region dann einen PvP-Kampf durchführen.
Der Spieler, der dann gewinnt, sollte ein zuvor festgelegtes Geschenk (z.B. in einer Config Datei, usw.) erhalten.

Die "gedachten" Command's + Permission's:

Achja, übrigens, das Plugin sollte, falls möglich, "MiniPvPArena" heissen ;)

Commands für die Spieler:

/mpvp join - Joinen der Arena - Permission: 'mpvp.join'
/mpvp leave - Verlassen der Arena - Permission: 'mpvp.leave'

Das wären, von meiner Seite aus, alle Commands, die für die Spieler notwendig sein sollten :D

Commands für die Admins:

Zum erstellen der Arena den folgenden Command. Dieser Command sollte eine Arena, mit der zuvor festgelegten WorldEdit-Region erstellen:
/mpvp create - Arena erstellen - Permission: 'mpvp.create'
/mpvp delete - Löschen der Arena - Permission: 'mpvp.delete'
/mpvp setspawn - Erstellt am Punkt des Spielers bzw. Admins den ersten bzw. zweiten Spawnpunkt Permission: 'mpvp.setspawn'

Das war es, von meiner Seite aus, von den Wünschen, falls irgendwelche Commands, andere Permissions, oder eben irgendwelche andere Dinge für die Programmierung notwendig sein sollten, könnt ihr mich gerne Benachrichtigen.

Danke schonmal im Vorraus, an den Entwickler bzw. Programmierer, des fallsmöglichen Plugins.

MfG

GamingGroupKFT

stefmuki

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
stefmuki
Ich probiers mal aus, danke!

kannst du mir noch sagen wie der command für sethome.others und kit heir lautet ? :)

edit: Geht nicht!
Er zeigt nicht an das es dieses Command nicht gibt, dh es gibts :D
Aber die Console macht nichts :(

Zuletzt bearbeitet:

Yhezz

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
type

Hallo,
ganz am Anfang hatte WbkKramer so ein Problem mit MyCommand.

Wenn ein neuer Spieler auf dem Server kommt möchte ich nur /neu spielername eingeben und das soll alles gemacht werden
Code:
# MyCommand v3.7 Commands Config File# - commandsnumber (default 20) it's number of command you want make 
#  - Don't forget the '/' on runcmd line , example command: /myhelp
# - type accept = text , runcommand , broadcast-text , runcommand-text , runcommand-broadcast-text , perm-broadcast-text --
# - , addpermission , addtimer , runconsole , runcommand-perm-broadcast-text , runcommand-random 
# - Additional type accept if you use Spoutplugin = spout-text .
# - runcommand type example -> If command: /l and runcmd: /list,when you type /l mycommand execute /list 
# - runcmd support custom argument in game.($arg1,$arg2,$arg3,$arg4,$arg5,$multiargs) Example - runcmd : /time $arg1
# - For Delayed command add $delay$ before the command in runcmd Example : - $delay$/list
# - Set delay time with delaytimer: 5 (5 = seconds)
# - Use the dot . for decimal cost Example = cost : 5.5 
# - http://dev.bukkit.org/server-mods/mycommand/pages/configuration-and-example/
options:
  commandsnumber: 20
'1':
  command: /mycmd-sampletext
  text:
  - $red Hello $darkgreen$player!
  runcmd:
  - /sample
  delaytimer: 5
'2':
  command: /neu $player
  text:
  - Du bist nun Member! Du hast ein Starterkit erhalten, mit /home start kommst du wieder hier her!
  runcmd:
  - /expand 100 down
  - /expand 70 up
  - /kit start $player

Das plugin sagt mir aber das es diesen Befehl nicht gibt :(
Was mach ich falsch ? Stimmen die Befehle für Sethome und Kit ?

type:runcommand dann sollte es vil gehen

Calenria

Braumeister
Diamanten
150
Minecraft
Calenria
Code:
 command: /neu  
  type: runcommand-text
  text:
  runcmd:
  - /expand 100 down
  - /expand 70 up
  - /kit start $player

MineHarry

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MineHarry01
Player Rang per command setzen

Hallo,
ich benötige ein plugin was bestimmte Variablen ersetzt aus dem messages-format. z.B. soll es "{zusatz1}" falls vorhanden ersetzen durch einen per Befehl festgelegten String ersetzt. z.B. /playerzusatz Mustermann zusatz1 JumpMeister => beim SPieler Mustermann wird {zusatz1} durch JumpMeister ersetzt.
Bei spielern wo {zusatz1} nicht gesetzt ist soll das {zusatz1} einfach entfernt werden bzw durch *NIX* ersetzt werden.
Entweder per Config diese zusätze konfigurierbar oder 5 zusätze fest einprogramieren. DANKE :D
Pluginname ist egal. Sowas wie "ChatZusatz" wäre ganz nett :D
Ich brauche soetwas, da ich das Ganze per CommandBlöcken setzen will bzw Bedienen will.

Vielen Dank ;-)

MfG MineHarry

Michitop

Kuhfänger
Diamanten
100
Minecraft
Michitop
Suche ein Plugin, dass in einer per WorldGuard definierten Region Musik streamen kann. Die Musik soll bitte auf dem Server gespeichert werden und einfach per Zusatzprogramm drauf zugegriffen werden können.
Als GGL dafür würde ich dem Coder VIP auf meinem Server, sowie für 2 Monate einen Werbeplatz auf der Serverhomepage bieten. Dafür soll das Plugin bitte exklusiv sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben