• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Suche Programmierer für mein Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Hallo liebe Community,

da schon öfters Anfragen zu bestimmten Plugins kamen die jemand programmieren sollte und es noch keinen Sammelthread dazu gibt eröffne ich nun einen dazu.

In diesem Thread könnt ihr nach Developer fragen, die ein Plugin für euch schreiben sollen.

Bitte macht genaue Angaben zu den Commands, zu dem Namen des Plugins und vielleicht zu einer bestimmten Gegenleistung (keine Pflicht, kann jedoch mit jedem Developer ausgemacht werden)
Die Developer können dann per PN, E-Mail oder Skype zu euch Kontakt aufnehmen. Die erste Möglichkeit ist natürlich per PN, hier im Forum.

Bitte schreibt keine Server-IP mit in euren Post, da dies hier im Forum als Regelverstoß gilt.
Wenn ihr jedoch dem Developer euren Server zeigen möchtet, macht dies bitte per PN.

ACHTUNG!
Hier bitte keine Programmierer für einen Server suchen, sondern nur für EIN bestimmtes Plugin.

Viel Spaß beim suchen :)

Zuletzt bearbeitet:

Mangaka__

Minecrafter
Diamanten
0
Suche einen Programmierer

hi ich hätte eine bitte an einen Programierer unter euch.

Ich leite den End-of-minecraft.de server und dort wollen wir eine Art shop einfügen um den server zu finanzieren. In diesem Shop soll man sachen wie verzauberte Rüsstungs-, Werkzeugssets und Zauber kaufen können. Mein problem ist das dies alles manuel über Ftp zu machen sehr umständlich wäre. So wollte ich fragen ob es möglich wäre ein Plugin zu schreiben das dem Admin und den Moderatoren die sache vereinfacht.

Wir breuchten also ein Plugin das in andere plugins eingreift. So z.b. in die Plugins permission ex (um zeitpermissn zu geben) und magicspells.
Das Problem ist nämlich Magicspells läuft zwar über Permissions aber wenn man einen Zauber 1 mal eingesetzt hat, wird dieser in einer .txt datei abgespeichert und der user kann ihn weiter verwenden auch ohne Permission, dies solange biss man den Zauber aus der txt datei löscht.

Wir breuchten also ein plugin das einem die Permission für zauber gibt (z.b. 7 oder 30 Tage) und diese nach der zeit sowohl aus permission ex als auch aus der txt datei von Magicspels entfernt.

ich hab mich zwar selbst an einem plugin versuch aber leider ohne erfolg.

Das plugin so dachte ich mir zu anfang sollte so aufgebaut sein:

/eom help
listet alle befehle auf und was sie bewirken

/eom Zauberpaket [nummer des paketes: 1, 2 oder 3] [dauer in tagen] [player der es bekommen soll]
die pakete enthalten je 3 Zauber.

/eom Rüsstungsset [version: v0 oder v1] [name des empfängers]
dieser Befehl sollte einem Spieler ein Diamat rüsstungsset geben v0 = unverzaubert, v1 = alles mit Schutz 3 verzaubert.

/eom Schwert [version: v0 oder v1] [name des emfängers]
dieser Befehl soll dem Spieler ein Diamantschwert geben das in v0 unverzaubert und in v1 mit Schärfe 3, Rükstoß 1 und verbrennung 1 verzaubert ist.

/eom vip [version: v0 und v1] [Zeit in tagen: z.b. 30 Tage] [Name des empfengers]
dieser Befehl soll einen Spieler in pex promoten wobei v0 der rang ip ist und v1 der rang vip ist.

/eom Werkzeigset [version: v0, v1 oder v2] [name des empfängers]
dieser befehl soll dem angegebenem Spieler eine Diamant schaufel, spitzhacke, hacke und eine Axt. v0 ist unverzaubert, v1 ist alles mit
Effizienz 3 und Glück 2 verzaubert und v2 ist mit effizienz 3 und behutsamkeit 1 verzaubert.

das ganze soll dann noch wenn möglich 1 permission haben das nur admin oder Moderator dies verwenden können.
Auserdem währe es praktisch eine txt datei zu haben, wo eingetragen wird wer etwas bekommen hat, z.b. ich schreibe jetzt:
/eom rüsstungsset v1 musterman, das dann in der txt steht das musterman von (admin oder moderator so und so) den gegenstand bekommen hat. Wenn irgendwie möglich noch mit angabe eines Datums.

Was ich dann noch fragen wollte ist es dann auch möglich, es zu sperren das man sich selbst eines dieser Pakete geben kann?

Wir haben Msqul datenbank fals dies benötigt wird.

Liste der vieleicht betroffenen (bestehenden) Plugin:

Permission Ex
Magicspells
Essentials

download link unserer serverversion und der Plugins:

bukkit: http://www.mediafire.com/?032op4okhv6n5a2
Essentials: http://www.mediafire.com/?3av9cwmfoj2xu3u
MagicSpells: http://www.mediafire.com/?m80141mx3l1521p
Permission Ex: http://www.mediafire.com/?f5l5l583uht8l3z

Über eine antwort oder gar einem Programmierer der sich der sache annimt, würde ich mich sehr freuen.

mfg Mangaka

Zuletzt bearbeitet:

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
hi ich hätte eine bitte an einen Programierer unter euch.

Ich leite den End-of-minecraft.de server und dort wollen wir eine Art shop einfügen um den server zu finanzieren. In diesem Shop soll man sachen wie verzauberte Rüsstungs-, Werkzeugssets und Zauber kaufen können. Mein problem ist das dies alles manuel über Ftp zu machen sehr umständlich wäre. So wollte ich fragen ob es möglich wäre ein Plugin zu schreiben das dem Admin und den Moderatoren die sache vereinfacht.

Wir breuchten also ein Plugin das in andere plugins eingreift. So z.b. in die Plugins permission ex (um zeitpermissn zu geben) und magicspells.
Das Problem ist nämlich Magicspells läuft zwar über Permissions aber wenn man einen Zauber 1 mal eingesetzt hat, wird dieser in einer .txt datei abgespeichert und der user kann ihn weiter verwenden auch ohne Permission, dies solange biss man den Zauber aus der txt datei löscht.

Wir breuchten also ein plugin das einem die Permission für zauber gibt (z.b. 7 oder 30 Tage) und diese nach der zeit sowohl aus permission ex als auch aus der txt datei von Magicspels entfernt.

ich hab mich zwar selbst an einem plugin versuch aber leider ohne erfolg.

Das plugin so dachte ich mir zu anfang sollte so aufgebaut sein:

/eom help
listet alle befehle auf und was sie bewirken

/eom Zauberpaket [nummer des paketes: 1, 2 oder 3] [dauer in tagen] [player der es bekommen soll]
die pakete enthalten je 3 Zauber.

/eom Rüsstungsset [version: v0 oder v1] [name des empfängers]
dieser Befehl sollte einem Spieler ein Diamat rüsstungsset geben v0 = unverzaubert, v1 = alles mit Schutz 3 verzaubert.

/eom Schwert [version: v0 oder v1] [name des emfängers]
dieser Befehl soll dem Spieler ein Diamantschwert geben das in v0 unverzaubert und in v1 mit Schärfe 3, Rükstoß 1 und verbrennung 1 verzaubert ist.

/eom vip [version: v0 und v1] [Zeit in tagen: z.b. 30 Tage] [Name des empfengers]
dieser Befehl soll einen Spieler in pex promoten wobei v0 der rang ip ist und v1 der rang vip ist.

/eom Werkzeigset [version: v0, v1 oder v2] [name des empfängers]
dieser befehl soll dem angegebenem Spieler eine Diamant schaufel, spitzhacke, hacke und eine Axt. v0 ist unverzaubert, v1 ist alles mit
Effizienz 3 und Glück 2 verzaubert und v2 ist mit effizienz 3 und behutsamkeit 1 verzaubert.

das ganze soll dann noch wenn möglich 1 permission haben das nur admin oder Moderator dies verwenden können.
Auserdem währe es praktisch eine txt datei zu haben, wo eingetragen wird wer etwas bekommen hat, z.b. ich schreibe jetzt:
/eom rüsstungsset v1 musterman, das dann in der txt steht das musterman von (admin oder moderator so und so) den gegenstand bekommen hat. Wenn irgendwie möglich noch mit angabe eines Datums.

Was ich dann noch fragen wollte ist es dann auch möglich, es zu sperren das man sich selbst eines dieser Pakete geben kann?

Wir haben Msqul datenbank fals dies benötigt wird.

Liste der vieleicht betroffenen (bestehenden) Plugin:

Permission Ex
Magicspells
Essentials

download link unserer serverversion und der Plugins:

bukkit: http://www.mediafire.com/?032op4okhv6n5a2
Essentials: http://www.mediafire.com/?3av9cwmfoj2xu3u
MagicSpells: http://www.mediafire.com/?m80141mx3l1521p
Permission Ex: http://www.mediafire.com/?f5l5l583uht8l3z

Über eine antwort oder gar einem Programmierer der sich der sache annimt, würde ich mich sehr freuen.

mfg Mangaka
Ein Plugin, welches ähnliches kann, wäre VipMaker von Benni1000.
Damit kannst du von der Console bestimmte Commands ausführen lassen und nach einer bestimmten Zeit erneut (zB einem User eine Gruppe geben, nach einer bestimmten Zeit wieder wegnehmen).

http://benni1000.eu/plugins/VipMaker/

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Hey liebe Community,
ich hätte mal wieder einen Plugin Wunsch den ihr mir erfüllen könttet. :D
Es geht um ein Verwarn Plugin.
Im Prinzip fast wie ein normales Warn-Plugin allerdings mit einem entscheidendem Unterschied.
Es giebt keine Warns sondern Verwarn-Punkte.
Bedeutet man kann nicht nur 1ne Verwarnung auf einmal geben sondern z.B. 3 Verwarn Punkte.
--- Optional ---
Man könnte zusätzlich auch noch eine Funktion hinzufügen, mit der Mann nicht nur den Grund einer Verwarnung bestimmen kann, sondern das auch die Position gespeichert wird.
---------------
/warn [Spieler] [Anzahl der Verwarn-Punkte] [Grund] --> Verwarnt ganz normal
/pwarn [Spieler] [Anzahl der Verwarn-Punkte] [Grund] --> hat die gleiche Funktion wie oben, speichert aber noch die aktuelle Koordinaten(Wenn z.B. jemand gegrieft hat)
/warns --> Listet die eigenen Verwarungen
/warns [Player] --> Listet die Verwarnungen eines anderen Spielers
/warns remove [Player] --> entfernt alle Warns eines Spielers

- Bei einer Verwarnung:
- - An alle Spieler:
&2[Warn]&cDer Spieler [Spieler] wurde verwarnt! ([Anzahl der Verwarn-Punkte] Punkte)
- - An den Admin der den Spieler verwarnt hat:
&2[Warn]&cDu hast den Spieler [Spieler] erfolgreich verwarnt!
- - An den Betroffenen:
&2[Warn]&cDu wurdest mit [Anzahl der Verwarn-Punkte] Punkten Verwarnt!
&2[Warn]&cGrund: [Grund]
&2[Warn]&6Halte dich bitte an alle Regeln und befolge die Anweisungen des Server-Teams!
- Bei der Listung der Warns:
- - Bei den eigenen Warns:
&2[Warn]&cDu hast folgende Verwarnungen:
&2[Warn]&c[Verwarnungen]
- - Bei den Warns eines Fremden Spielers:
&2[Warn]&2Der Spieler [Spieler] hat folgende Verwarnungen:
&2[Warn]&c[Verwarnungen]
Die Auflistung sollte in diesem Prinzip sein:
z.B.:
&2[Warn]&61.
&2[Warn]&cVon: [Verwarnt von]
&2[Warn]&cPunkte: [Anzahl der Verwarn-Punkte]
&2[Warn]&cGrund: [Grund]
&2[Warn]&62.
&2[Warn]&cVon: [Verwarnt von]
...
- Bei der Löschung von Verwarnungen:
- - An den Admin der die Verwarnungen löscht:
&2[Warn]&cDu hast alle Verwarnungen von [Spieler] gelöscht!
- - An den Spieler, deren Verwarnungen gelöscht wurden:
&2[Warn]&cAlle deine Verwarnungen wurden von [Spieler-Admin] gelöscht!

Code:
Bei_1_Punkt:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_2_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_3_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_4_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_5_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_6_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_7_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_8_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_9_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_10_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei Art soll folgendes möglich sein:
BANN;TEMPBANN;KICK

Dauer braucht man nur für Teampban:
Sollte dann in Minuten da stehen.
Also z.B. 120

Nachricht ist der Grund beim Kicken, Bannen und Tempbannen.

warns.list.own --> Listen der eigenen Verwarnungen
warns.list.other --> Listen der Verwarnungen anderer Spieler
warns.remove.own --> Entfernen der eigenen Verwarnungen
warns.remove.other --> Entfernen Fremder Verwarnungen
warns.give --> Um normale Verwarnungen zu geben
pwarns.give --> um Positions Verwarnungen zu geben
warns.ignore --> Kann nicht verwarnt werden!

Ich glaube das wars jetzt im großen und ganzen. :)
Falls ihr noch Fragen oder anderes hast, schreib einfach zurück.
Würde mich sehr freuen wenn einer dieses Plugin machen könnte und da es auch sehr groß ist, ist es mir egal, wie lange ihr braucht :)

Also schonmal Danke im Vorraus wünscht,
Mfg DerHolzhacker

BlackFX

Minecrafter
Diamanten
0
Ich möchte aber einen bestimmten Code im Script haben.
Ich hab denn Code schon geschrieben aber ich versteh nicht wie man diesen einfügt besser gesagt ob ich es als .jar oder als .txt oder ein anderes Datei Format benutzen muss.

Yhezz

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Ebay Plugin

erver Plugin
Hallo liebe Community habe eine kurze Frage: koennte jemand mir folgendes ok coden: Ebay
/ebay auktion erstellt eine Auktion
/ebay info Aktuelle Auktion
/ebay bieten Bietet Geld fuer die Auktion eine Auktion sollte etwa 1min dauern. Und Wenn jemand das versteigert,kommt in Chat eine Broadcast. Danke in vorraus LG Yhezz

masterofdesaster005

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo,
Ich bräuchte ein Programmierer der mir folgendes Plugin machen könnte:
Man soll mit dem Plugin in kämpfe Teleportiert werden die angemeldet werden müssen also:
Das Team rot will gegen das Team blau kämpfen dafür müssen sie mit dem befehl /Krieg registerwar (Team_name) (Team_name) (Kriegsname).
Die Spieler die dort mitkämpfen melden sich dann so an /krieg registerme (Kriegsname) (Minecraftname). Wenn jeder Bereit ist kann man
entweder /Krieg start (Kriegsname) oder /Krieg start countdown (kriegsname) (zeit in Sekunden) und wenn einer der beiden Befehle ausgeführt wird bzw der Krieg startet werden alle Spieler zu dem Punkt hin Teleportiert. Um ein Spawn zu setzten macht man /Krieg setspawn (Kriegsname) (Teamname).Jeweils zu den Befehlen soll es Permission geben.
Wäre Schön wenn sich einer Bereit erklären würde!
Update:
Brauche jemand der mir ein Chat Plugin programmmieren könnte das einfache Funktion eighentlich nur hat aber eine Funktiopn braucht das denk ich kien Chat Plugin hat wäre nett wenn sich jemand meldet Danke!
mfg master

Zuletzt bearbeitet:

Trooper

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

ich suche ein Programmierer für ein Plug-In als Alternative zu Towny und weiteren Plug-Ins.

das Plug-In soll einem Spieler ermöglichen sich selber eine Fläche zu erstellen, die er dann mietet je nach Größe dieser Fläche.
z.B. 1 block = 0,10$

die Größe soll nicht nach Chunks gerichtet sein sondern nach Blöcken, des so größer die Fläche ist desto mehr Miete zahlt man.
Standard Mietpreis

die Fläche muss erweiterbar sein und man muss sich mehrere unabhängige Flächen erstellen können.
jeder weitere Fläche die nicht die andere berührt kostet mehr.

Das Ganze soll dann auch mit MySQL laufen um Flächen die durch einen Armin festgelegt werden, auch mieten zu können einmal in-game und dann auch über eine webseite.

Jeder Spieler soll auch Freunde in seinem Grundstück bauen lassen können.
Frei Schaltung soll auch über Webseite und in-game laufen.

sollte die Miete nicht gezahlt werden soll die Fläche gesperrt werden und ggf. dann durch einen befugten weiterverkauft werden können.

Gruß Trooper

MineHarry

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MineHarry01
Update:
Brauche jemand der mir ein Chat Plugin programmmieren könnte das einfache Funktion eighentlich nur hat aber eine Funktiopn braucht das denk ich kien Chat Plugin hat wäre nett wenn sich jemand meldet Danke!
mfg master

Kannst du bitte diesen Satz nochmal entwurschteln? Ich (und auch freunde) Verstehe den Satz nicht.
Ich habe nur verstanden das du irgend ein chatplugin suchst. Was soll es denn können? Vieleicht gibt es soeins wie du suchst bereits.

MfG MineHarry01

K

Kolola

Guest
Hallo Leute,

auch ich möchte mal ein Pluginwunsch äußern.

Es ist ein ziehmlich großes Plugin falls sich jemand dazu bereiterklärt würde ich mich sehr freuen.

Also ich möchte gern ein Plugin für einen PVP Server, welches eine Art "Ghostmodegame" erstellt. Damit meine ich, dass es 2 Teams von je max. 7 Personen stärke gibt.

Teamaufgaben:

Team 1 hat die Aufgabe 2 mögliche Bomben-Plätze zu verteidigen und die Gegner daran zu hindern an einem dieser Punkt die Bombe zu Platzieren und diese zum Detonieren zu bringen.

Ein Mitspieler von Team 2 bekommt am Anfang der Runde die Bombe und muss diese an einem der Punkte setzten wird der User mit der Bombe getötet dropt er die Bombe und ein anderer aus dem Team muss diese aufnehen und setzten.

Bombe = TNT Block
Team 2 = Ghosts

Spielstart:

Es gibt einen Startpunkt in der mehrere "Kapseln" sind, jeweils 7 pro Teamfarbe. Dort stellen sich die je Spieler rein, ein spieler gibt dann einen Befehl ein. Ist die Spieleranzahl von Team 1 mit der von Team 2 gleich so erscheint in den Kapseln mit Usern ein Lichtstrahl (von den Baconblöcken) und die Spieler werden in ihre Base geportet.

Teambesonderheiten:

Team 1:
- starke Waffen (mit Verzauberung)
- alle Waffen zur Verfügung (Bogen,Schwert, Tränke,..)
- können im dunkeln sehen (Nachtsicht)

Team 2:
- wenn sie still stehen unsichtbar (Trankeffekt)
- bei Bewegung leicht sichtbar (evtl ab und zu mal ganz kurz sichtbar)
- schlechte Waffen (nicht verzaubert)
- nur wenige Waffen (nur holz/Steinschwert)
- schnell
- machen auffällige Geräusche beim laufen

Bombe:

Wie schon beschrieben hat ein "Ghost" die Bombe verliert er diese muss einer aus dem Team versuchen die Bombe zu holen und die Aufgabe zu beenden. Liegt die Bombe an einem guten Ort ist das natürlich ein Vorteil für Team 1, denn das kann die Bombo verteitigen und alle Geister töten.

Wenn die Bombe gesetzt ist soll am oben Bildschirmrand die Leiste vom Enderdragon kommen (wenn möglich) mit dem Titel "Bombe plaziert". Die Leiste soll innerhalb von x Zeit ablaufen. Innerhalb dieser Zeit muss das Ghostteam das entschärfen das anderen Teams verindern. Erst wenn die Leiste auf 0 ist soll das TNT explodieren. Ist die Bombe hochgegangen ist das Spiel für Team 2 gewonnen, ist die Bombe entschärft hat Team 1 gewonnen.

Runden- und Spielende:

Sind alle Mitglieder eines Team tot so gewinnt das andrer Team.
Das Team welches als erstes eine gewisse Anzahl an Runden gewonnen hat gewinnt das Spiel.

Wenn es nicht zu viel erwartet ist, dann soll auch noch ein Geldsystem mit rein. Also die Spieler dessen Team das gewinnt bekommen Geld oder Items (Config)

Fragen und Antworten bitte per PN

LG Kolola

Zuletzt bearbeitet:

fs626

Miner
Diamanten
0
Guten Tag ;)
ich suche einen Developer, der mir ein Clan Plugin schreibt, oder mir dabei hilft. Das Clan Plugin sollte so sein, wie es die "größeren" PVP Server verwenden. Es sollte die Grundbefehle von SimpleClans haben, aber eben nur die Grundbefehle wie z.B. nur das Erstellen von Clans, Frieden schließen, clans erstellen, verlassen, einladen, zum Home Punkt tpn, die Stats anzeigen lassen, Clanwarp setzen/ändern, spieler kicken, und eine clan liste mit allen Clans usw... Und gut währe es, wenn man bei Essentials Chat "[ClanPlugin]" z.B. eintragen könnte, damit man den Chat genauer gestalten kann. Bei Simpleclans gibt es das Problem, dass die Farbe des Namens immer weiss, oder in der Farbe des Clans ist. Dies sollte dadurch behoben sein. Desweiteren habe ich schon ein paar Plugins selbst geschrieben, die aber teilweise noch nicht komplett sind. Bei dem "Admin Helper" bringe ich es nicht zu stande, dass die warns und bans gespreichert werden. Dazu möchte ich alle selbstgeschriebenen Plugins zu einem zusammenfassen, bin aber gescheitert... Ich möchte das Event Plugin (/event join), das befehl Plugin (/skype, vote etc.), und noch andere kleine Plugins zusammenfassen. Wer hätte Lust, und würde mir dabei helfen? Bei weiteren Fragen, bitte pn! ;) Und Achja, wenn der Server mal fertig ist, darf derjenige, falls er möchte gerne den Rang Developer, nach absprache in Skype etc. haben!
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ^^

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben