Da sich in letzter Zeit die Themen zu Votifier häufen, eröffne ich mal einen Sammelthread.
Votifier bei Bukkit Dev
Votifier bei Bukkit Dev
Zuletzt bearbeitet:
Server-IP 69.27.127.190:25572
votifier config:host: 69.27.127.190port: 25572debug: truelistener_folder: plugins/Votifier/listeners
config vom listener
###ExampleCommands###say <NAME> thanks for your vote! You become reward!give <NAME> 5 64say <NAME> become 64 woodenplanks!
Votifier einstellungen von minecraft-server.eu:hab anbindung aktiv auch schon aktiviert/deaktiviert aber das half auch nix25572
Public Key: muss ich nicht posten denke ich
Der Vote konnte NICHT erfolgreich übermittelt werden. Dies kann folgenden ursachen haben:
- Das Votifier-Plugin wurde nicht auf dem Server installiert.
- Der Server ist nicht erreichbar
- Deine Einstellungen auf minecraft-server.eu sind nicht korrekt, oder stimmen nicht mit der Konfiguration deines Plugins überein
Dafuer benotigst du den broadcast Listener.mademan' schrieb:wie kann der andere mein vote sehen und ich seinen vote sehen z.blayer Hat gevotet! soll immer im chat erscheinen wenn jemand votet dass der vote halt sichtbar wird!
Vielen Dank schon im Vorraus.Quellcode:
/say [Vote] <Username> hat für AdventureCraft gevotet und erhält 20 Goldbarren und 1Drachenei. Ihr wollt auch Voten: http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=32213