• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Votifier

Patch of Heaven

Minecrafter
Diamanten
0
Votifier Plugin - Test aber kein Vote

Votifier Plugin - Test aber kein Vote

Hi,
ich habe ein Problem mit dem Votifier-Plugin.
Installiert ist Votifier selbst, Item Listener, Vault, Vault Listener und FlatFileVoteListener. Wenn ich nun alles richtig konfiguriert habe und Port+Public Key bei Minecraft-Server.eu eintrage, kann ich zwar testen, ob ich voten kann - was auch funktioniert- aber ich kann NICHT VOTEN!

Hoff. kann mir jmd helfen.

Babadegl

Minecrafter
Diamanten
0
Hi leute

ich hab mal votifier installiert und folgenden listener probiert:
http://dev.bukkit.org/server-mods/v.../34000-werris-execute-command-listener/#posts

Dieser funktioniert bei mir nicht
hier die einstellungen/configs:
Code:
Server-IP 69.27.127.190:25572
votifier config:host: 69.27.127.190port: 25572debug: truelistener_folder: plugins/Votifier/listeners
config vom listener
###ExampleCommands###say <NAME> thanks for your vote! You become reward!give <NAME> 5 64say <NAME> become 64 woodenplanks!
Votifier einstellungen von minecraft-server.eu:hab anbindung aktiv auch schon aktiviert/deaktiviert aber das half auch nix25572
Public Key: muss ich nicht posten denke ich

laut mincraft-server.eu kann der vote übermittelt werden, aber der listener macht nix....
hab ich falsche ports? laut dem votifier-forum link funktioniert dieser listener bei andren...vei mir aber nicht..könnt ihr den evtl ach mal testen ob er bei euch funktioniert??

danke

ScottGambler

Minecrafter
Diamanten
0
Votifier , nicht mehr aktiv?

Hallo liebes Minecraft-server.eu Team,

Hiermit möchte ich euch sagen, dass mein Votifier nicht mehr funktioniert. Gestern, hat noch alles funktionert, aber heute geht voten nicht mehr "
Der Vote konnte NICHT erfolgreich übermittelt werden. Dies kann folgenden ursachen haben:
- Das Votifier-Plugin wurde nicht auf dem Server installiert.
- Der Server ist nicht erreichbar
- Deine Einstellungen auf minecraft-server.eu sind nicht korrekt, oder stimmen nicht mit der Konfiguration deines Plugins überein

Der Server war die ganze Nacht down, aber als ich ihn heute wieder hochgefahren habe funktioniert voten nichtmehr, obwohl ich rein garnichts am Plugin eingestellt oder geändert habe. Voran kann das liegen? Hab auch schon versucht Public-Key neu einzutragen, aber klappt iwie noch immer nicht?

Scott

S

scriptcode

Guest
EInmalige Beohnung

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe Votifier und auch einen listener installiert funktioniert auch alles. Nur ich möchte, das einmalig eine Belohnung "ausgezahlt" wird und nich jeden tag man viele Diamanten bekommt.

Danke schonmal im Vorraus,
scriptcode

FunCraft-Team

Minecrafter
Diamanten
0
Brauche Hilfe

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf ab:
Ich brauche Hilfe beim Installieren des Listeners "WerrisExecuteCommandListener". Ich habe alles wie im Sammelthread eingefügt und danach den Server neugestartet.
Leider erstellt mir die .class-Datei bzw der Listener keine Config-Datei (Sammelthread: .ini-Datei) :(
Bin ich dafür zu dumm ( MinecraftVillager ) oder check ichs einfach net.
Ich brauche da echt hilfe.
Was ich machen möchte: Ich möchte den User (der gevotet hat) 20 Goldbarren und 1 Drachenei geben und über den /say Befehel folgendes ausgeben lassen:
Quellcode:
/say [Vote] <Username> hat für AdventureCraft gevotet und erhält 20 Goldbarren und 1Drachenei. Ihr wollt auch Voten: http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=32213
Vielen Dank schon im Vorraus.
[Edit]: Nach 4 mal Serverneustart gings endlich!!

CombatCraft

Minecrafter
Diamanten
0
Probleme beim Online anzeigen

Server wird nicht als Online angezeigt

joa eigentlich eindeutig wir warten seid ner halben stunde darauf das der nitrado server als online angezeigt wir (haben im faq gesehen und wir habe keinen fehler gemacht und es mehrmal getestet)

Danke

Orhux66

Minecrafter
Diamanten
0
Votifier hilfe.. 1.3.1

Ich suche ein Votifier Listener, der es ermöglich Usern beim Voten. 15 Diamanten + 30 XP-Flaschen + 200 Money (iConomy), doch ich find kein Listener.Da ich von Votifier
keine Ahnung habe brauch ich hilfe. Es soll so ablaufen:

User --> minecraft-server.eu --> Ingame-Chat beim Voter als MSG nur für ihn "Danke Player2 das du gevotet hast.Vielen Dank." --> Für die anderen "Player2 hat gevotet."
--> dann soll Player2 15 Diamanten + 30 XP-Flaschen und 200 Money bekommen.

Geht das?Wenn ja wie?

Mfg:Orhux66

Oben