• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nur Noch Server ? Keine Spieler ? Jeder Will Admin sein ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Das mit dem Survival heisst ja nicht dass man immer alles selbst besorgen muss. Mein Hauptserver ist eigentlich auch hauptsächlich Survival. Jedoch gibt es z.B. die Hauptmaterialien in Shops und die User tauschen auch viel untereinander und teilweise gibt's auch Suchspiele wo Items irgendwo in der Stadt versteckt werden und dann gefunden werden können.

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Zudem fällt mir auch auf dass diverse Leute nicht ganz verstehen was ein Admin machen tut. Die meisten denken cool ein Admin darf überall bauen und ist voll der King oder sowas. Und wissen garnicht was es heisst Admin zu sein.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Mein server ist zwar bei Nitrado er läuft auch super
Aber mal ehrlich was kann nitrado dazu das es nur noch schlechte servers gibt ?
Guckt euch mein Server an die user lieben ihn ;)
Nitrado gibt nur die Möglichkeit das jeder ein Server haben kann
Ich könnte meinen auch auf Root machen die nötigen Kenntnise habe ich ;)
Wir werden den erst verlegen wenn wir sehen es lohnt sich
Bei uns kriegen nur Supporter/Architekten und höher Gm Architekten logisch weil sie bauen ;) Aber ich habe schon oft gesehen das unsere Architekten alles ohne Creative bauen
Und die Supporter haben gm um den spieler nach oben zu porten :p
(Plattform)
Vips haben bei uns
Bischen mehr geld
Ein Gs mehr
und können Warpen
und mehr nicht

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
JA aber wenn man bei dir spielt muss man schon 2 Adressen merken. Minecraft Adresse und Website. Bei mir ist alles aber wirklich alles auf ein und derselben Adresse.

Zudem bietet Nitrado genau denen einen Server, die null Plan von der Materie haben und mehr Scheisse bauen als sonst was.

Benj

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Bei 95 % aller Nitrado Server ist das so, das die Server von einem unfähigen geleitet werden der Server schlecht ist und die User genauso.
Es gibt auch gute Server auf Nitrado aber die sind so rar wie Geld in Griechenland...

F

FreestyleCrafter

Guest
Jo seh ich auch so ;)

Mietet euch nen VServer . Oder nimmt was besseres

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Da muss ich minedeath voll und ganz zustimmen, die meisten der erkauften Admin Besitzer sind absolut unfähig und sind schon stolz auf sich wenn es ihnen gelingt Gamemode oder Zeit zu ändern. Und wenn es dann mal um Verantwortung geht wird schnell auf andere verwiesen, dass hab ich zu meinem Leidwesen auch schon auf meinem eigenen Server erleben müssen :(. Auf einem anderen Server hingegen (dessen Namen ich nicht nennen möchte um ihm wenigstens einen Rest Würde zu lassen) ist es mir schon passiert, dass ganze fünf wahrscheinlich Kauf-Admins nicht in der Lafe waren mein Gs zu protecten.... Und auf eine ausführliche Erklärung meinerseits nur mit agressiven Bemerkungen wie auch Verhalten reagiert haben. Irgendwann haben sich jene fünfe so zerstritten, dass sie angefangen haben sich gegenseitig zu banen und zu kicken (Ja ich war erstaunt, dass sie die Commands kannten ;) ) Als schließlich nur noch einer übrig war bot er mir an mein gs selber zu protecten und machte mich auch zum Admins (aber wirklich welcher Idiot hat Kauf-Admin Posten diese Permissions gegeben?? ?( ) als protectet ich mein Haus und deopte mich selber wieder ich spielte noch ein weilchen dann verließ ich wegen Reallife Angelegenheiten Haus und Server. Als ich abends heimkehrte und einen Blick auf den Server werfen wollte war ich zu meiner Freude gebant ?( ?( Ich bat einen meiner Freunde der ebenfalls auf dem Server spielte nach den Gründen zu fragen. Zu meinem nicht übermäßigen Erstaunen wusste der anwesende Admin natürlich nicht bat meinem Kumpel aber an mich gegen zehn euro psc zu entbanen. :cursing: Und , dass war der Zeitpunkt an dem ich beschloss das es Zeit war sich einen besseren Server zu suchen :D
So viel nur zum Thema Admin Unfähigkeit auch wenn ich nichts gegen den Verkauf von Rechten zur Serverfinanzierung habe, sollte man nie neuen oder unbekannten Spielern einen Rang mit Ban Kick oder Protect Rechten verkaufen egal WIE VIEL er zahlt. 8)

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Naja mein Nitrado Publicserver ist heute so extrem abgeschmiert :D er steht jetz immer noch auf restarting -.- habe auch schon angerufen der support ist echt genial
Aber sowas hat man bei roots net

BlueFreakLP

Kuhfänger
Diamanten
0
CrafterDaniel' schrieb:
Naja mein Nitrado Publicserver ist heute so extrem abgeschmiert :D er steht jetz immer noch auf restarting -.- habe auch schon angerufen der support ist echt genial
Naja die Roots sind aber meistens leider nicht so billig das jeder sich die Leisten kann -.- Wir haben jez 14 Slots.... Bei Nitrado MinecraftChicken

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Wie es scheint haben hier (zu) viele einen Nitrado Server... Solchen geldgeilen Leute die andere Hirnlose unterstützen den schlechtesten
Server der Welt zu eröffnen ist ja ganz toll ^^ Mal hoffen euer Server taugt was wär schlimm wenn da noch mehr schlechte sind...
Das ist die Wahrheit ^^

RedSilverII

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
RedSilverII
Was soll so toll sein am Griefen? Jemand zerstört anderes Zeug, was vielleicht hart erarbeitet wurde, und das nur weil der Griefer entweder es nicht auf die Reihe bekommt mal selber etwas zu sammeln oder einfach nur Zerstörungswut hat. Das Beste ist natürlich, wenn ein normaler User abdreht und anfängt zu griefen, weil er gerade mit seinen Tausenden von Diamanten (3) in Lava gefallen ist und erstmal einen Schuldigen braucht.
CrafterDaniel' schrieb:
Naja mein Nitrado Publicserver ist heute so extrem abgeschmiert er steht jetz immer noch auf restarting -.- habe auch schon angerufen der support ist echt genial
Das beste Beispiel für die tolle Leistung eines Nitrado-Servers. Ich muss CrafterDaniel rechtgeben, Root-Server sind besser als Nitrado.

Gruß RedSilverII

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich bin gerade auf einem Nitrado Server, wo in der Serverbeschreibung steht "Bester Server ever"... Dann bin ich drauf und das erste was ich sah,
ist eine Liste von den AdminEstratoren. Ja von den Adminestratoren... Dann sah ich die Regeln, man soll zb keine "Hecktig" machen.
Ach ja und "nicht dissen". Natürlich ohne Aufzählung und alles kleingeschrieben. Und natürlich ist der Chat auch nur so dahingeklatscht. Prefix machen fertig.
Nicht vielleicht eine Lücke zwischen Rang und Namen oder die Spitzen Klammern rausnehmen nee... Um mal ein Paradebeispiel eines schlechten Servers zu nennen.

C

Cabraca

Guest
RedSilverII' schrieb:
Das beste Beispiel für die tolle Leistung eines Nitrado-Servers. Ich muss CrafterDaniel rechtgeben, Root-Server sind besser als Nitrado.

"Besser" ist immer schnell gesagt.
Du musst bedenken, dass bei Nitrado einfach direkt noch FTP, Webinterface, etc zur verfügung steht. Das muss man beim Root erst noch installieren und konfigurieren.
Ein Rootserver hat zwar mehr Leistung, braucht aber auch wesentlich mehr Betreuung und das nicht nur einmalig.
Von der Leistung ist ein Rootserver besser, wer aber darauf Wert legt auch was in minecraft zu bauen und nicht nur die shell zu sehen sollte lieber zu einem der hoster gehen.

Was ich mich momentan Frage ist, wo Angebote zu betreuten Minecraft-Rootservern bleiben.
Sowas wie "Wir installieren euch Spacebukkit (oder McMyAdmin oder Multicraft), FTP und MySQL und warten den Server für xy€/Monat".

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
[align=center]Ich muss jetzt hier auch einfach meinen Senf dazu geben. Nitrado hat schon was, alles vorkonfiguriert kaufen & los.

Wir haben selbst einen Rootserver, mit ein "kleinem bisschen" Ahnung lässt sich da schon viel machen. Es gibt 100000&1 Turtuals für Roots unter linux ... ich selbst hab mir auch halles, was ich jetzt kann, durch turtuals erlernt. Aber für die die die nur zocken ist ein nitrado server bestimmt ne gute alternative. Gut eventuell bisschen schlechter als ein root & slots können nur dazugekauft werden. Bei einem root mit bukkit lässt sich das halt ganz einfach variieren ! &ich schließe mich meinem Vorredner an der server braucht viel Betreuung ! Aber das ist es wert ! Da hat man was zu tun und gleichzeitig lernt man noch was dabei und hat spaß ;)

Gut Habe fertig - Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und einfach Ignorieren :cursing:

Greez Toolia-Mc.de

head.png
[/align]

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Jedoch sollten Leute die nur zocken wollen keinen eigenen Server aufmachen. Denn sonst hat irgendwann jeder der Minecraft Spielen will einen eigenen Server. Was ja sehr sinnvoll wäre :D

Zudem sollte man mal die Preise zwischen Nitado und einem Root/vServer vergleichen. Dann würde man sehen wie schlecht das Angebot von Nitrado ist.

10 Slots kosten bei Nitrado 10€
Für ca. 8€ kriegt man jedoch schon einen vServer Server mit 1GB Ram. Darauf kann man mindestens 15 Slots + Website + TS und so laufen lassen

20 Slots kosten bei Nitrado 20€
Für ca. 20€ kriegt man schon einen Root Server mit 4GB Ram!!! Darauf kann man mindestens 50 Slots + sonstigen Schmarren laufen lassen.

Ich hoffe mal dass ich die Preise korrekt gesehen hab.

Benj

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ja hast du aber da Nitrado nach Anzahl der Slots berechnet und nahezu alle Roots die ich kenne nach Größe der RAM kann man das auch nicht wirklich vergleichen,außerdem den Server der 50 Slots + Plugins mit 4GB Ram schafft möchte ich zu gerne mal sehen;) . Fakt ist Root ist besser, schneller und sicherer.Nitrado dagegen ist strukturierter und anfängerfreundlicher. Minuspunkte sind bei beiden der überteuerte Preis und bei Nitrado das schlechte Preisleistungsverhältnis. Und zum Hauptthema es werden in letzter Zeit echt zu viele Server aufgemacht und dass traurige ist, dass sie alle das gleiche anbieten :( und sich dann in erbitterten Kleinkriegen um Member streiten. Eine Vereinigung vieler kleiner Server mit dem selben Spielprinzip wäre die Lösung, dass wäre nicht nur Geldsparend sondern auch sehr viel besser für Member und Admins :)

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Ja bei 50 Slots ists vielleicht einwenig überbucht. Dass ein Root Server sicherer ist muss nicht sein. Wenn irgendein möchtegern Admin einen Root Server mietet und da irgendwie mal kurz Java installiert und dann der MC Server rennt und Jahrelang keine Updates mehr macht ist das auch nicht mehr so ganz sicher. Dass mit dem überteuert finde ich nicht ganz so korrekt. Denn man muss auch bedenken. Bei nem Root hast du einen eigenen PC in irgendeinem Rechenzentrum der Strom braucht, gekühlt wird, Internet braucht etc.

Dass so viele Server aufgemacht werden liegt hald dran dass mit Nitrado und co. jeder Vollidiot einen Server aufmachen kann der dann hald nicht immer so gut ist.

Benj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben