Da muss ich minedeath voll und ganz zustimmen, die meisten der erkauften Admin Besitzer sind absolut unfähig und sind schon stolz auf sich wenn es ihnen gelingt Gamemode oder Zeit zu ändern. Und wenn es dann mal um Verantwortung geht wird schnell auf andere verwiesen, dass hab ich zu meinem Leidwesen auch schon auf meinem eigenen Server erleben müssen

. Auf einem anderen Server hingegen (dessen Namen ich nicht nennen möchte um ihm wenigstens einen Rest Würde zu lassen) ist es mir schon passiert, dass ganze fünf wahrscheinlich Kauf-Admins nicht in der Lafe waren mein Gs zu protecten.... Und auf eine ausführliche Erklärung meinerseits nur mit agressiven Bemerkungen wie auch Verhalten reagiert haben. Irgendwann haben sich jene fünfe so zerstritten, dass sie angefangen haben sich gegenseitig zu banen und zu kicken (Ja ich war erstaunt, dass sie die Commands kannten

) Als schließlich nur noch einer übrig war bot er mir an mein gs selber zu protecten und machte mich auch zum Admins (aber wirklich welcher Idiot hat Kauf-Admin Posten diese Permissions gegeben?? ?( ) als protectet ich mein Haus und deopte mich selber wieder ich spielte noch ein weilchen dann verließ ich wegen Reallife Angelegenheiten Haus und Server. Als ich abends heimkehrte und einen Blick auf den Server werfen wollte war ich zu meiner Freude gebant ?( ?( Ich bat einen meiner Freunde der ebenfalls auf dem Server spielte nach den Gründen zu fragen. Zu meinem nicht übermäßigen Erstaunen wusste der anwesende Admin natürlich nicht bat meinem Kumpel aber an mich gegen zehn euro psc zu entbanen. :cursing: Und , dass war der Zeitpunkt an dem ich beschloss das es Zeit war sich einen besseren Server zu suchen
So viel nur zum Thema Admin Unfähigkeit auch wenn ich nichts gegen den Verkauf von Rechten zur Serverfinanzierung habe, sollte man nie neuen oder unbekannten Spielern einen Rang mit Ban Kick oder Protect Rechten verkaufen egal WIE VIEL er zahlt. 8)