Und wie soll man sie sonst betrachten?
Wurde schon 2x in diesem Thread geklärt.
Und wie soll man sie sonst betrachten?
Wurde schon 2x in diesem Thread geklärt.
Ich finde es gut. Dieser schritt ist lange überfällig.
Die EULA war ein schritt in die richtige Richtung.
Leider wurde sie bisher ignoriert oder an allen enden und ecken zurecht gebogen.
Ich kann Mojang da völlig verstehen. Ich hätte da auch keine lust auf sowas wenn es mein Game währe.
Fehlt nur noch der ingame Report, dann währe jeder Pay2Win Server innerhalb von Wochen dort gelistet.
Ne Natürlich nicht, die machen des für ihren Kundendienst damit die sich weniger Beschwerden von wütenden Eltern anhören müssen weil ihre kinder sich VIP kaufen und es dann nicht bekommen oder gebannt werden.Du glaubst doch nicht wirklich das Mojang das alles für die Spieler macht. Das die Eula mehr Gerechtigkeit schaffen soll.
Und dass ist ein Grund dafür dass sie vollgespamt werden weil einige Server Owner es nicht hinbekommen ihre "versprächen" zu halten?@JTK222 Der Mojang Support ist generell, auf gut Deutsch, für den Arsch.
https://account.mojang.com/documents/minecraft_eulaWo kann man sich die EULA nochmal durchlessen hatte mal denn Link finde ihn aber nicht mehr.
*snip* hat sich jetzt auch Eula Confirm gemacht direkt als wir Online gegannen sind kann es nur Empfehlen![]()
Paketinhalt "Ender Drake"
SkyBlock
Da mag jeder selber Urteilen.
- 8x eigener Spielerkopf
- 5 zusätzliche Homes
- Möglichkeit sich 3 zusätzlichen Warppunkt zu kaufen
(Warp nicht im Paket enthalten)- /fly in der SkyBlock-Lobby*
- 10 Keys "Dracos Dekoration" [Inhalt wechselt nach 14 Tagen] *
- 15 Minuten fünffach Erze für alle Spieler beim Erzgenerator
Quelle: store.*snip*
LG cave
Da frage ich mich mit welchem mitarbeiter.Hallo,
das caveclown gegen den Server schießt war nicht anders zu erwarten. Unser Team besteht aus Ex-Teamlern die das Serverteam aufgrund interne Dinge verlassen haben, und er kommt nicht damit klar das unser Server für den Start recht erfolgreich war. Aber egal.
Wir standen in Kontakt mit Mojang bevor wir die Ränge in unser Angebot aufgenommen haben, da alle Funktionen die in Premiumrängen angeboten werden, durch Drachenseelen (Vote-Tokens) gekauft werden können. Es besteht keinerlei Nachteil im Spiel da diese Funktionen nicht durch, im Spiel erwirtschaftete Items & Währungen gekauft werden können.
Da frage ich mich mit welchem mitarbeiter.
Es gab die diskusion zig male und jedes mal hat Mojang gesagt: nein Homes zählen zu vorteilen.
Die kommen nochIch frage mich sowieso warum darüber diskutiert wird. Wenn ich auf Seite 1 der Serverliste schaue, finde ich viele Server die gegen die Eula verstoßen und nichtmal abgemahnt wurden.
Nein so kann man die Eula nicht umgehen, da es bei dieser egal ist ob die Funktionen auch anderes erreichbar sind.Man kann die EULA (die btw. unnötig ist) einfach umgehen, indem mansofern man kaufbare Ränge hat, diese einfach ingame für sehr viel Geld verkauft.