• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mojang blockiert Server, die gegen die Markenrichtlinien verstoßen

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
4
Minecraft
BuildingDave
Gerade eine Mail von Mojang bekommen. Unban und unmute oder administrative Eingriffe gegen Echtgeld sind verboten.

EDIT: Aber ich hab das eh nie verkauft.

Zuletzt bearbeitet:

Schinkenspeck

Redstoneengineer
Diamanten
250
Ich finde es gut. Dieser schritt ist lange überfällig.
Die EULA war ein schritt in die richtige Richtung.
Leider wurde sie bisher ignoriert oder an allen enden und ecken zurecht gebogen.

Ich kann Mojang da völlig verstehen. Ich hätte da auch keine lust auf sowas wenn es mein Game währe.
Fehlt nur noch der ingame Report, dann währe jeder Pay2Win Server innerhalb von Wochen dort gelistet.

Du glaubst doch nicht wirklich das Mojang das alles für die Spieler macht. Das die Eula mehr Gerechtigkeit schaffen soll.

Das offensichtliche ist manch mal ebend nicht das richtige, aber für jeden Menschen leicht zu verstehen !!!!

Stellt die Fragen die sich keiner Stellt, verbindet die Antworten die Chancen/Möglichkeiten und ihr werdet reicher sein !

JTK222

Threadripper
Diamanten
272
Minecraft
JTK222
Du glaubst doch nicht wirklich das Mojang das alles für die Spieler macht. Das die Eula mehr Gerechtigkeit schaffen soll.
Ne Natürlich nicht, die machen des für ihren Kundendienst damit die sich weniger Beschwerden von wütenden Eltern anhören müssen weil ihre kinder sich VIP kaufen und es dann nicht bekommen oder gebannt werden.
Wieso denkst du war es ihnen anfangs so wichtig das man überall angibt dass es nichts mit Mojang zu tun hat.

JTK222

Threadripper
Diamanten
272
Minecraft
JTK222
@JTK222 Der Mojang Support ist generell, auf gut Deutsch, für den Arsch.
Und dass ist ein Grund dafür dass sie vollgespamt werden weil einige Server Owner es nicht hinbekommen ihre "versprächen" zu halten?
Außerdem reden wir hier vom Support und nicht vom Brand enforcment Team, der Support ist meiner erfahrung nach nämlich competenter als der von den meisten anderen Spielen die ich kenne.

Arexor18

Minecrafter
Diamanten
50
*snip* hat sich jetzt auch Eula Confirm gemacht direkt als wir Online gegannen sind kann es nur Empfehlen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caveclown

Minecrafter
Diamanten
0
*snip* hat sich jetzt auch Eula Confirm gemacht direkt als wir Online gegannen sind kann es nur Empfehlen:)

Paketinhalt "Ender Drake"

SkyBlock
  • 8x eigener Spielerkopf
  • 5 zusätzliche Homes
  • Möglichkeit sich 3 zusätzlichen Warppunkt zu kaufen
    (Warp nicht im Paket enthalten)
  • /fly in der SkyBlock-Lobby*
  • 10 Keys "Dracos Dekoration" [Inhalt wechselt nach 14 Tagen] *
  • 15 Minuten fünffach Erze für alle Spieler beim Erzgenerator
Da mag jeder selber Urteilen.

Quelle: store.*snip*

LG cave

DJKhaled

Kuhfänger
Diamanten
200
Paketinhalt "Ender Drake"

SkyBlock
  • 8x eigener Spielerkopf
  • 5 zusätzliche Homes
  • Möglichkeit sich 3 zusätzlichen Warppunkt zu kaufen
    (Warp nicht im Paket enthalten)
  • /fly in der SkyBlock-Lobby*
  • 10 Keys "Dracos Dekoration" [Inhalt wechselt nach 14 Tagen] *
  • 15 Minuten fünffach Erze für alle Spieler beim Erzgenerator
Da mag jeder selber Urteilen.

Quelle: store.*snip*

LG cave

+ unter Netzwerk Booster können Skyblock Boost erworben werden.

EDIT: Mein Fehler der Boost ist für alle Spieler

MineDrake

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
MineDrake
Hallo,
das caveclown gegen den Server schießt war nicht anders zu erwarten. Unser Team besteht aus Ex-Teamlern die das Serverteam aufgrund interne Dinge verlassen haben, und er kommt nicht damit klar das unser Server für den Start recht erfolgreich war. Aber egal.

Wir standen in Kontakt mit Mojang bevor wir die Ränge in unser Angebot aufgenommen haben, da alle Funktionen die in Premiumrängen angeboten werden, durch Drachenseelen (Vote-Tokens) gekauft werden können. Es besteht keinerlei Nachteil im Spiel da diese Funktionen nicht durch, im Spiel erwirtschaftete Items & Währungen gekauft werden können.

JTK222

Threadripper
Diamanten
272
Minecraft
JTK222
Hallo,
das caveclown gegen den Server schießt war nicht anders zu erwarten. Unser Team besteht aus Ex-Teamlern die das Serverteam aufgrund interne Dinge verlassen haben, und er kommt nicht damit klar das unser Server für den Start recht erfolgreich war. Aber egal.

Wir standen in Kontakt mit Mojang bevor wir die Ränge in unser Angebot aufgenommen haben, da alle Funktionen die in Premiumrängen angeboten werden, durch Drachenseelen (Vote-Tokens) gekauft werden können. Es besteht keinerlei Nachteil im Spiel da diese Funktionen nicht durch, im Spiel erwirtschaftete Items & Währungen gekauft werden können.
Da frage ich mich mit welchem mitarbeiter.
Es gab die diskusion zig male und jedes mal hat Mojang gesagt: nein Homes zählen zu vorteilen.

MineDrake

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
MineDrake
Da frage ich mich mit welchem mitarbeiter.
Es gab die diskusion zig male und jedes mal hat Mojang gesagt: nein Homes zählen zu vorteilen.

Ich kann nur das wiedergeben, was uns mitgeteilt wurde. Da man die Homes nicht im Nether & End setzen kann, sei dies lt. Aussage des Mitarbeiters kein Spielvorteil mehr.

JTK222

Threadripper
Diamanten
272
Minecraft
JTK222
Also neben der Tatsache dass ich es halt mehr als nur kurios finde das Mojang über 90% aller server zu zusätzlichen homes und co nein gesagt hat und zu euch ja, würde ich die diskusion hier beenden da es meiner meinung nach eher in Server Werbung ended als eine Diskusion oder News.

MineDrake

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
MineDrake
Ich frage mich sowieso warum darüber diskutiert wird. Wenn ich auf Seite 1 der Serverliste schaue, finde ich viele Server die gegen die Eula verstoßen und nichtmal abgemahnt wurden.

guppy

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
guppy_tyty_GI
Ich finde es ziemlich witzig eigentlich. Man kann die EULA (die btw. unnötig ist) einfach umgehen, indem mansofern man kaufbare Ränge hat, diese einfach ingame für sehr viel Geld verkauft. So kann in der Theorie jeder diese Ränge kriegen, praktisch aber nur durch ein kaufen. Und wenn jemand dann doch mal genug Geld gesammelt hat, wurden halt die Preise erhöht ;)

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
260
Minecraft
Lergin_
Man kann die EULA (die btw. unnötig ist) einfach umgehen, indem mansofern man kaufbare Ränge hat, diese einfach ingame für sehr viel Geld verkauft.
Nein so kann man die Eula nicht umgehen, da es bei dieser egal ist ob die Funktionen auch anderes erreichbar sind.

Oben